KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Udakak
Zitat von T4U:Weil uns manchmal die Worte fehlen, die Begrifflichkeiten exakt zu benennen. Du wolltest Lob für deinen flachen Bauch, die wieder erlangte Bikinifigur. Du wolltest Aufmerksamkeit ohne sie einfordern zu müssen - das gab dir dein Kumpel freiwillig. Dein Mann eben nicht.
Bestätigung freiwillig gegeben wertet Hirn anders, als wenn du sagst:
Schatz, findest du nicht, ich hab toll abgenommen? Was bleibt Schatz denn über als: Ja, hm. Zu sagen.
Man findet sich danach nicht etwa wertgeschätzter, es bekommt einen faden Beigeschmack.
Gib doch Öms + Öps die Enkel und fahrt ne Woche zu zweit weg. Spontan, an die Mosel Burgenstraße zum Beispiel. Nette Ortschaften, Hand in Hand schlendern durch verwinkelte Gassen, Hauseingänge, die zum heimlichen Küssen einladen. Benehmt euch, wie ein heimliches Affärenpaar.
Lebt endlich wieder als Paar, statt nebenher und immer nur als berufstätige Eltern
Zitat von Udakak:Dass er es wirklich abhacken will aber einfach nixht aus seiner Haut kann.
Udakak
Zitat von KBR:So ganz deutlich wird nicht, wie transparent er eigentlich in Euren ersten Jahren war. Ich denke nicht, dass man sich gegenseitig Fehler aufrechnen sollte und finde es gut, wenn Du es nicht tust Aber ich denke, gerade er sollte wissen, dass es nicht immer total gradlinig geht, sondern das Leben auch mal Umwege nimmt.
Wie darf man Perfektion von anderen erwarten, wenn man doch selber, wie wir alle, weit davon entfernt ist?
Man darf sich auch an die eigene Nase fassen, wenn man so wenig Anerkennung und Wertschätzung vermittelt, dass diese von außen umso mehr wirkt.
KBR
Zitat von Udakak:er mir doch bitte diesen Fehltritt auch verzeihen soll und er meinte, wenn er könnte würde er sofort. Er möchte es wirklich und er möchte eigentlich mit mir zusammenbleiben, aber er sagt er dreht sich wie in einer Spirale und muss immer wieder daran denken.
Udakak
Zitat von T4U:Andersherum betrachtet. Auch wenn es jetzt kein 6 war, aber es ging schon in eine Richtung, wo man(n) an Betrug denkt. Für dich war es ein Weckruf.
Für ihn wohl auch, wobei ich mich immer noch frage, warum er einfach an dein Handy ging. Macht er das öfter?
KBR
Zitat von T4U:Ja es war nur ein Kuss!
KBR
Zitat von Hansl:Ein Kuss auf den Mund hat eine höhere Bedeutung.
Zitat von Udakak:Es ist der Verrat. Er hat mich für den liebsten und treusten Menschen der Welt gehalten. Er hat mir uneingeschränkt vertraut und gesagt, wenn die ganze Welt sagen würde, deine Frau ist untreu, hätte er gesagt, ihr spinnt. Er meint, er kann mir nie wieder den Rücken zudrehen.
Zitat von Udakak:Er hat gesagt, wenn er zwei Wünsche aus denen er wählen kann 1.) vergessen was war und weiterhin mit mir sein oder 2.) mich verlassen und keine Trauer empfinden, würde er (1) nehmen.
Zitat von Udakak:Vielen Frauen würden sich über einen Mann wie ihn freuen. Das weiß ich und das weiß er.
Zitat von Udakak:Er kann sich nur viel mehr leisten als ich. Aber das ist echt ok für mich. Er ist großzügig und hilft mir immer wieder aus, wenn es eng bei mir wird. D.h. er sendet mir dann einfach Geld auf mein Konto und fragt nixht mehr nach. Das ist liebenswert.
Zitat von KBR:Wenn man Fehler macht, muss man sich diesen stellen. Manchmal muss man sich aufrichtig entschuldigen, dafür stehen und auch für eine Weile beweisen, dass man es ernst meint. Was man aber nicht muss: für alle Zeiten im Büßergewand herumhängen.
Zitat von KBR:die Geschichte von @Leviatan hat ganz andere Dimensionen
Zitat von T4U:der ging durch die Hölle, blieb haften - und hat lange gebraucht um wieder auf zu tauchen
Zitat von T4U:Ok da ging es nicht um ein Küsschen
KBR
Zitat von Hansl:Ein Kuss auf den Mund hat eine höhere Bedeutung
Zitat:Vielleicht reicht mein geistiges Spektrum heute nicht.
Udakak
Zitat von Hansl:
Ein Kuss auf den Mund hat eine höhere Bedeutung.
Sowie für die Küssenden, sowie für den der den Fremdküsser händeln muss.
Natürlich kann man sagen, achwas das ist harmlos.... naja, jedem das seine.
Für mich hat ein Kuss auf den Mund durchaus noch eine Aussage, eine Bedeutung.
Vielleicht bin ich auch zu konservativ und altbacken.