fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Udakak
Zitat von KBR:Du hast einen sehr durchdacht wirkenden Eingangstext geschrieben. Man merkt diesem an, dass Du Dir viele Gedanken machst und auch immer gemacht hast. Deine Situation ist furchtbar. Er hat Dich auf die Abschussrampe gesetzt und Du musst jederzeit damit rechnen, dass er diese nutzt. Natürlich zweifelt ein Betrogener daran, dass er wieder wird Vertrauen haben können. Ich zweifele nach dem warmen Wechsel meines Ex seit drei Jahren daran, dass das jemals wieder bei einem anderen Mann der Fall sein könnte. So etwas brennt sich ein. Aaaaaaber ganz eindeutig ist, dass Ihr beide in Eurer Beziehung mit ...
OneTreeHill
Udakak
Zitat von fengaraki:Liebe TE,
Dein Mann hat eine komische Doppelmoral. Er, der doch angeblich sooo religiös ist und der Moralapostel schlechthin, gönnt sich mal eben 4 Jahre was nebenbei und du sollst ein Leben lang zu Kreuze kriechen und ihm die Füße küssen?!?
Ich finde, ein unbeschwerteres Leben für dich als Befreiung aus einem dauerhaften Zwangsleben, was du mit ihm führst. Den Alltag regelst du doch eh schon ohne ihn. Auf den Rest kannste auch noch verzichten. Was ist denn bitte schön an dieser Ehe das Tolle? Ich hab davon nix gelesen.
KBR
Angi2
Zitat von Udakak:Ich sage ja, aktuell führe ich eine wunderbare Ehe. Er ist umsichtig und liebenswert,
Bones
frechdachs1
Zitat von Udakak:Ich wünschte ich wäre klüger gewesen.
Zitat von Udakak:dass es das nun gewesen sein soll...
Udakak
Zitat von Udakak:Wieso ich ihm das nicht mit wirklicher Deutlichkeit zu verstehen gegeben habe.