Hallo,
ich bin neu hier und möchte einfach meine Gedanken loswerden.
Ich bin seit 1 Monat Single. Die Trennung hat mich sehr geschmerzt. Der Trennungsgrund war von Ihr: Sie liebt mich nicht mehr, hat keine Gefühle mehr für mich, wir sollen doch bitte getrennte Wege gehen. Dies hat mich total geschockt. Als wir geredet haben, habe ich auf sehr nett und Verständnisvoll getan. Dann haben wir uns verabschiedet. Am liebsten hätte ich gekämpft und versucht sie zurück zu erobern, aber ich tat dies nicht, weil sie mir 100% klar gemacht hatte, dass aus uns nie mehr wieder etwas werden wird. Also habe ich mich beim Gespräch, für unsere 16 Monate Beziehung bedankt und bin gegangen. Haben seit 1 Monat keinen Kontakt mehr, weder ich noch sie meldet sich.
Ich habe gelitten, geheult, mich Stundenlang mit Freunden unterhalten. Dann habe ich gedacht, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Habe angefangen mit Freunden rauszugehen, Spaß zu haben, abends Alk. und Disco, und bin schon auf Dates gewesen. Dies alles waren sehr schöne Erlebnisse. Ich habe auch meinen Job gewechselt, neue Frisur, neue Ziele im Leben, mehr Freunde, mehr Sport. Ich bin glücklich aber manchmal kommen die Trennungsschmerzen doch wieder hoch.
Ich wünschte, ich könnte meiner Ex Freundin mitteilen wie sehr ich mich nach der Trennung verändert habe, aber werde es nicht tun. Ich wünsche mir es ihr mitzuteilen, um ihr zu zeigen wie sehr ich mich zum Positiven verändert habe, und nicht mehr der bin der ständig nur Zuhause rumliegt.
Jetzt quält mich ein Gedanke, mir geht es kotz übel wenn ich denke, dass sie von jemand anderes Schwanger werden könnte (in Zukunft) und mit ihr eine Familie gründen wird. Ich wollte das, ich hätte mir das gerne gewünscht, dass ich einmal der Vater ihrer Kinder werden würde. Aber dass sie mit anderen jetzt S. haben könnte, dieser Gedanken schmerzt mich. Am liebsten würde ich mich übergeben. Oder jemand anderes Sie Schwängern könnte.
28.11.2017 16:19 •