A
Sie fehlt mir so sehr / ich möchte sie sehen
Max32
Zitat von DerGast:Ich habe Angst, dass ich nach ihr wieder gefühlstechnisch zumache und ich wieder Jahre brauche, bis ich mich wieder öffnen kann.
Zitat von DerGast:Gefühle kann man nicht steuern, genauso wenig, die Offenheit für neue Gefühle. Oder kennt ihr Wege dafür?
Zitat von Wollie:Abhaken, Staub abschütteln und weiterreiten Cowboy.....gibt noch andere Ladys auf diesem Planet
Zitat von DerGast:Gefühle kann man nicht steuern, genauso wenig, die Offenheit für neue Gefühle. Oder kennt ihr Wege dafür?
Sonnenblume53
Zitat von DerGast:Das mag wahrscheinlich auch an ihrer inteovertierten Eigenschaft gelegen haben. Das war wahrscheinlich auch der Grund, wieso wie eine so tiefe Verbindung hatten. Eine tolle Erfahrung, die ich gerade in meiner zerplatzten Seifenblase leider noch nicht klar sehen kann.
kata_smiles
Zitat von Max32:Mir geht es ähnlich wie Dir und bei mir ist die ganze Sache nun fast 3 Jahre vorbei, unfassbar ... . Ein Patentrezept gibt es dafür leider nicht, ...
DerGast
Zitat von DerGast:Wie wir die letzten Monate gemeinsam erlebten war für mich realitätsfern.
Zitat von DerGast:Es hätte in Zukunft zu nichts geführt, aber irgendwie verlor ich mich in dieser Beschützerfunktion.
Zitat von DerGast:Mir geht auch mein Geheule richtig auf den Keks
Zitat von DerGast:Wie ist es mit Paaren die sich nach Jahren in der Beziehung trennen?
Zitat von DerGast:Sie verblasst in meinen Gedanken, und genau davor habe ich Angst.
Iunderstand
Zitat von DerGast:Ich bin zuvor gerne unterwegs gewesen, Kaffee trinken am Markt, Frühstücken beim Bäcker… das war alles für sie ein No-go. Und davor für
mich ein Must-do
Zitat von DerGast:Sie verblasst in meinen Gedanken, und genau davor habe ich Angst.