DieSeherin
- 15053
- 25893
Zitat von thegirlnextdoor:bisschen Licht und Wärme wären jetzt einfach eine Wohltat
Zitat von thegirlnextdoor:Wir sind hier im Südosten immer bisschen hinterher
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Dudo
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist jetzt ganz genau sein Problem..?!
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr Lieben, ein kurzes Update... Mein OP Grund zickt immer noch hin und her... deswegen habe ich nicht eher geschrieben. Aufgrund meiner Autoimmungeschichte sind entzündliche Sachen bei mir meist unendliche Geschichten... ich will auch niemanden damit nerven. Mal schauen ob es noch eine Weile hält... wäre ...
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:ich will auch niemanden damit nerven
Zitat von thegirlnextdoor:aber dann muss man sich eben wirklich trennen. Ich kann ja auch nicht jeden Tag mit den Vorwürfen leben.
Zitat von Vienne:Bitte setz dich erst mit dieser Situation auseinander, wenn dieses größere OP Problem hinter dir liegt.
Das ist jetzt der falsche Zeitpunkt.
Du brauchst deine Kraft für deine Gesundheit und nicht für irgendwelche Beziehungsprobleme
Zitat von Ema:Ja, schön wär's, wenn sie die Beziehungsprobleme jetzt erstmal zur Seite schieben könnte. Aber die Beziehungsprobleme, für die sie keine Kraft hat, hat sie doch leider so oder so. Oder wie würde es dir gehen, wenn du krank bist und man dir zu Hause permanent deine Krankheit vorwirft? Wenn das nicht ...
Fenjal
Zitat von GreenTara:Es ist einfach eine blöde Situation. So oder so.