Vienne
- 7084
- 1
- 14512
Zitat von thegirlnextdoor:Einerseits super, weil ich heute Vormittag eine sehr gute Nachricht bekommen habe... die hat aber nichts mit der Gesundheit zu tun. War dennoch sehr aufbauend, und hat seelisch einen Schub gegeben. Zur Gesundheit würde ich heute Abend ein Update geben, muss nochmal ins KH. So lieb dass du fragst ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Ohhhh ! Ich liebe gute Nachrichten! Besonders, wenn sie dich pushen!
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Einerseits super, weil ich heute Vormittag eine sehr gute Nachricht bekommen habe
Zitat von thegirlnextdoor:Einerseits super, weil ich heute Vormittag eine sehr gute Nachricht bekommen habe..
Zitat von thegirlnextdoor:muss nochmal ins KH.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Igitt, vor lauter Schleim kann man hier ja gar nicht ohne auszurutschen sich bewegen.
Zitat von BernhardQXY:Hier meine Liebe. Weiter so:
Zitat von BernhardQXY:Igitt, vor lauter Schleim kann man hier ja gar nicht ohne auszurutschen sich bewegen. Hier meine Liebe. Weiter so:
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne::besen: Oh...das wird nix ...bist du ausgerutscht?
BernhardQXY
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:@Vienne
Zitat von BernhardQXY:@Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn es mir besser geht, gehe ich mal mit dem Wischmop drüber. Nicht dass noch Klagen kommen, dass sich jemand in meinem Thread ein Bein gebrochen hätte. Vielen Dank, ihr muntert mich sehr auf.