DieSeherin
- 15053
- 25893
Zitat von thegirlnextdoor:eher heute auf dem Weg ins KH... ich habe es gestern um einen Tag hinausgeschoben, weil ich so schrecklich erschöpft war. Heute muss ich aber leider.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Wulf:nimm die Cortisontherapie. Wie lange soll die andauern?
Zitat von Wulf:Das Zeug ist zwar auf der einen Seite Gift, aber auf der anderen Seite hilft es ungemein.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ich schicke dir auch mal einen liebevollen drücker - und sei dir gewiss: ich denke an dich
thegirlnextdoor
Zitat von Hedwig11:Es war auch bei mir unglaublich. Schon nach wenigen Tagen ging es mir so viel besser wie schon seit Jahren nicht mehr.
Zitat von thegirlnextdoor:Oh das ist schön. Das freut mich sehr Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so weitergeht. Mir ging es 2015 so... das Leben fing nochmal neu an. Es war ein Segen. Vielen Dank für die lieben Wünsche und die gedrückten Daumen. Geht dann bald auf zum KH...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Hm...mein Bauchgefühl ist noch immer gut. Enttäusche mich nicht, meine Liebe !
Zitat von thegirlnextdoor:Ich werde mir gerne alle Mühe geben, dein Bauchgefühl nicht zu enttäuschen. Mir wäre auch am liebsten, es würde jetzt einfach endlich wieder aufwärts gehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Mach das bitte ....es wäre das erste Mal, dass es falsch läge...es sagt mir, es geht gut aus bei dir
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich toll Ich mag dein Bauchgefühl. Das macht mir jetzt Mut für die anstehende Prozedur.
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:@thegirlnextdoor Wie fühlst du dich heute?