2869

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

DieSeherin
ich schicke dir auch mal einen liebevollen drücker - und sei dir gewiss: ich denke an dich

13.02.2025 13:16 • x 2 #946

Catalina
Zitat von thegirlnextdoor:
eher heute auf dem Weg ins KH... ich habe es gestern um einen Tag hinausgeschoben, weil ich so schrecklich erschöpft war. Heute muss ich aber leider.

Ohje, das tut mir sehr leid. Hatte gehofft, du kommst um eine erneute OP herum.

Ich drück dich mal ganz lieb das schaffst du auch noch.

13.02.2025 13:53 • x 3 #947

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

T
@Catalina danke dir vielmals ️

13.02.2025 13:54 • x 1 #948

Wulf
@thegirlnextdoor nimm die Cortisontherapie. Wie lange soll die andauern?
Das Zeug ist zwar auf der einen Seite Gift, aber auf der anderen Seite hilft es ungemein.

13.02.2025 14:02 • x 2 #949

T
Zitat von Wulf:
nimm die Cortisontherapie. Wie lange soll die andauern?

Das wird bei mir flexibel gehandhabt, bis die Beschwerden nachlassen. Das können tatsächlich Wochen oder auch Monate sein. Es ist leider kaum abzusehen wie lange es dauert bis die Inflammation herunterfährt und der Schub nachlässt.

Zitat von Wulf:
Das Zeug ist zwar auf der einen Seite Gift, aber auf der anderen Seite hilft es ungemein.

Mir hat es 2015 das Leben gerettet.
Als körpereigener Stoff ist es ja nur schädlich, wenn man es überdosiert und permanent einen starken Überschuss im Blut hat, aber das geht bei mir Dank einer erschöpften Nebenniere gar nicht so schnell.
Ich nahm damals relativ große Dosen und mein Hausarzt kontrollierte immer im Blut - und meine Werte waren immer niedrig. Mir ging es aber nach einiger Zeit so viel besser, das war unglaublich.

Wenn die Ärzte im KH ihr okay geben, starte ich!

13.02.2025 14:07 • x 7 #950

T
Zitat von DieSeherin:
ich schicke dir auch mal einen liebevollen drücker - und sei dir gewiss: ich denke an dich

Danke! ️

13.02.2025 14:10 • x 1 #951

Hedwig11
Ich schließe mich den Daumendrückern an. Nehme seit drei Monaten auch Cortison. Sehr niedrig dosiert. Es war ein Versuchsballon meiner Rheumatologin, weil die Diagnose noch nicht klar war. Es war auch bei mir unglaublich. Schon nach wenigen Tagen ging es mir so viel besser wie schon seit Jahren nicht mehr. Bei mir wird auch jedes Mal zum Termin das Blut kontrolliert. Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser.

13.02.2025 16:09 • x 5 #952

T
Zitat von Hedwig11:
Es war auch bei mir unglaublich. Schon nach wenigen Tagen ging es mir so viel besser wie schon seit Jahren nicht mehr.

Oh das ist schön. Das freut mich sehr Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so weitergeht.
Mir ging es 2015 so... das Leben fing nochmal neu an. Es war ein Segen.
Vielen Dank für die lieben Wünsche und die gedrückten Daumen.
Geht dann bald auf zum KH...

13.02.2025 16:11 • x 4 #953

Vienne
Oh das ist schön. Das freut mich sehr Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so weitergeht. Mir ging es 2015 so... das Leben fing nochmal neu an. Es war ein Segen. Vielen Dank für die lieben Wünsche und die gedrückten Daumen. Geht dann bald auf zum KH...

Hm...mein Bauchgefühl ist noch immer gut. Enttäusche mich nicht, meine Liebe !

13.02.2025 16:13 • x 1 #954

T
Zitat von Vienne:
Hm...mein Bauchgefühl ist noch immer gut. Enttäusche mich nicht, meine Liebe !

Ich werde mir gerne alle Mühe geben, dein Bauchgefühl nicht zu enttäuschen.
Mir wäre auch am liebsten, es würde jetzt einfach endlich wieder aufwärts gehen.

13.02.2025 16:24 • x 2 #955

Vienne
Ich werde mir gerne alle Mühe geben, dein Bauchgefühl nicht zu enttäuschen. Mir wäre auch am liebsten, es würde jetzt einfach endlich wieder aufwärts gehen.

Mach das bitte ....es wäre das erste Mal, dass es falsch läge...es sagt mir, es geht gut aus bei dir

13.02.2025 16:45 • x 2 #956

T
Zitat von Vienne:
Mach das bitte ....es wäre das erste Mal, dass es falsch läge...es sagt mir, es geht gut aus bei dir

Das finde ich toll
Ich mag dein Bauchgefühl.
Das macht mir jetzt Mut für die anstehende Prozedur.

13.02.2025 16:46 • x 4 #957

Vienne
Das finde ich toll Ich mag dein Bauchgefühl. Das macht mir jetzt Mut für die anstehende Prozedur.

Sehr fein !
Ich mag es auch

Und wenn es dir hilft, noch mehr

13.02.2025 16:56 • x 1 #958

Vienne
@thegirlnextdoor

Wie fühlst du dich heute?

14.02.2025 14:00 • x 2 #959

T
Zitat von Vienne:
@thegirlnextdoor Wie fühlst du dich heute?

Einerseits super, weil ich heute Vormittag eine sehr gute Nachricht bekommen habe... die hat aber nichts mit der Gesundheit zu tun. War dennoch sehr aufbauend, und hat seelisch einen Schub gegeben.
Zur Gesundheit würde ich heute Abend ein Update geben, muss nochmal ins KH.

So lieb dass du fragst ️
Ich gebe auf jeden Fall bescheid wenn es etwas Neues gibt.

14.02.2025 14:11 • x 10 #960

A

x 4