2876

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

T
Zitat von Jane_1:
oh nein... hoffentlich bekommen sie doch dort schnell wieder fit, ohne OP und ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Daumen sind gedrückt!

Ich fürchte es zeichnet sich ab, dass ich auf Dauer eine OP in Vollnarkose benötigen werde, um das Problem nachhaltig zu beseitigen.
Wäre aber gut, wenn das nicht gerade jetzt sofort wäre - da dafür einiges an Vorarbeit erforderlich wäre, ich sollte ja jetzt eigentlich auch erstmal mit meiner Cortisontherapie starten.
Mal gucken, ich bete, dass es sich jetzt so nochmal für ein Weilchen einregeln lässt... bis ich, hoffentlich, fit genug für die OP In Vollnarkose bin.

Ich danke euch allen so sehr für eure Anteilnahme. ️

12.02.2025 17:16 • x 14 #931

Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich fürchte es zeichnet sich ab, dass ich auf Dauer eine OP in Vollnarkose benötigen werde, um das Problem nachhaltig zu beseitigen. Wäre aber gut, wenn das nicht gerade jetzt sofort wäre - da dafür einiges an Vorarbeit erforderlich wäre, ich sollte ja jetzt eigentlich auch ...

Hm...das fällt natürlich ungünstig, keine Frage...

Noch ist es aber nicht so weit... also Kopf hoch!

Lass dich mal ganz lieb und vorsichtig von mir drücken

Ich bin natürlich nur medizinischer Laie...aber beim Kaiserschnitt wird ja zum Beispiel eine Periduralanästhesie eingesetzt...das ist ja auch keine Vollnarkose... wäre so etwas nicht möglich?

12.02.2025 17:28 • x 4 #932

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

VAL
Es tut mir leid zu lesen, was du gerade durchmachst. Du hast hier schon so viele unterstützt und jetzt wünsche ich dir von Herzen, dass du selbst ganz viel Kraft bekommst! Und ich hoffe, dass du gute Ärzte an deiner Seite hast.

Alles Gute für dich und auf dass du bald wieder zu Kräften kommst!

12.02.2025 19:33 • x 6 #933

U
Es tut mir so leid, dass es nicht besser wurde. Ganz viel Kraft und alles Gute!

12.02.2025 21:11 • x 6 #934

GreenTara
Liebe @thegirlnextdoor, ich möchte jetzt nur ein paar Blumen an dein Bett stellen und dir gute Besserung wünschen

13.02.2025 11:18 • x 3 #935

Vienne
@thegirlnextdoor

Ich weiß nicht, warum...mein Bauchgefühl sagt heute morgen, dass du dich auf dem Weg der Besserung befändest. Das irrt sich normalerweise nicht...

Ganz viel Kraft und Energie dir heute morgen...und eine Umarmung mit viel Zuneigung

13.02.2025 11:36 • x 3 #936

FrauDrachin
@thegirlnextdoor Auch von mir nochmal die allerbesten Wünsche!

13.02.2025 11:39 • x 4 #937

T
@Vienne eher heute auf dem Weg ins KH... ich habe es gestern um einen Tag hinausgeschoben, weil ich so schrecklich erschöpft war. Heute muss ich aber leider.
Ich hoffe aber inständig, dass es dann vielleicht doch fürs Erste nochmal überstanden ist, bis die Kräfte für die Vollnarkose reichen.

Ganz lieben Dank für die Blumen, liebe @GreenTara und für alle guten Wünsche
Ich gebe Bescheid, wenn ich aus dem Gröbsten raus bin.
Wie gesagt, der Zustand schwankt bisschen - nützt am Ende alles nix, gemacht muss es nochmal werden, aber ich schreibe hier jetzt nicht ständig um kein solches Hin und Her zu verursachen.

Mein Mann hat sich momentan zum Glück wieder eines Besseren besonnen - es geht ihm auch etwas besser jetzt (die Influenza hatte ihn ziemlich umgeworfen), also zumindest von dem her ist es jetzt gerade deutlich friedlicher, ich hoffe dass das der Wundheilung dann zuträglich sein wird.

13.02.2025 11:41 • x 10 #938

T
Ich danke euch allen wirklich so fürs Daumen drücken und die guten Wünsche ️
Ich glaube so viele gedrückte Daumen für mich auf einmal gab es in meinem ganzen Leben noch nicht.

13.02.2025 11:43 • x 15 #939

GreenTara
@thegirlnextdoor Daran kannst du sehen, dass wir dich sehr gerne haben und Wert schätzen.

13.02.2025 11:45 • x 7 #940

T
Zitat von GreenTara:
@thegirlnextdoor Daran kannst du sehen, dass wir dich sehr gerne haben und Wert schätzen.

Das ist so lieb, vielen vielen Dank. ️

13.02.2025 11:46 • x 5 #941

Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:
@Vienne eher heute auf dem Weg ins KH... ich habe es gestern um einen Tag hinausgeschoben, weil ich so schrecklich erschöpft war. Heute muss ich aber leider. Ich hoffe aber inständig, dass es dann vielleicht doch fürs Erste nochmal überstanden ist, bis die Kräfte für die Vollnarkose reichen. ...

Abwarten...ich verlasse mich mal auf mein Bauchgefühl.

Schön, dass dein Mann sich besinnt. Garantiert hilft das bei der Wundheilung!

Und das ganze Forum schätzt dich und denkt an dich!

13.02.2025 11:46 • x 4 #942

T
Zitat von Vienne:
Und das ganze Forum schätzt dich und denkt an dich!

Ich möchte an dieser Stelle gerne sagen, wie sehr auch ich das Forum und euch alle schätze.️ Ich tausche mich so gerne hier mit euch allen aus. Selbst wenn ich mit jemandem mal nicht einer Meinung sein sollte: so viele intelligente, gute Gedanken/Anregungen/Überlegungen...! Und Menschlichkeit. Ich habe wirklich großen Respekt vor Allen, die sich hier einbringen... ich bin immer wieder überrascht wie positiv es hier ist. (abzüglich einzelner Ausrutscher oder abgesehen von 1-2 nervigen Grundsatzthemen, die es aber doch immer und überall gibt)
Danke! ️

13.02.2025 11:51 • x 13 #943

E
Alles Gute dir und ich drücke immernoch die Daumen, dass der Stress bald geschafft ist! Auch wenns langsam taube Daumen werden

13.02.2025 11:54 • x 5 #944

Emme

13.02.2025 13:14 • x 2 #945

A

x 4