2876

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Medikamentöse Behandlung wird jetzt kritisch

Glaubst du daran, das es wieder gut wird? Also dein Heilungsprozess?

Wo westliche Medizin an ihre Grenzen stößt, kann homöopathische vielleicht weiterhelfen. Wir bekämpfen oft nur die Wirkung - und lassen die Ursachen außer Acht

10.02.2025 09:49 • x 3 #886

GreenTara
@thegirlnextdoor ich würde gerne etwas Tröstendes schreiben, aber es fällt mir gerade nichts ein. Bin etwas geschockt, nachdem es erstmal gut lief. Ist einfach sch. im Moment.
Sind die Ärzte im Krankenhaus spezialisiert auf AI?

10.02.2025 09:49 • x 2 #887

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

Heffalump
Sucht sich keiner sein Schicksal aus.

ich drück dich lieb und sende dir viel Kraft, Tee und tausend wärmende Bussis

10.02.2025 09:50 • x 2 #888

Heffalump
Du, die gibt mir das Leben...

Muschelchen

Du beugst dich, aber du brichst nicht.
Das Leben kein Urlaub auf dem Ponyhof ist - wissen wir alle.

10.02.2025 09:55 • x 1 #889

Jane_1
Ja, aber das wird nicht reichen. Nun müssen ziemlich sicher Medikamente ran -

oh. Nochmal OP und zusätzliche medikamentöse Behandlung also. Tut mir leid, dass du da durchmusst gerade

10.02.2025 10:16 • x 6 #890

E
Ich fühle mit dir! Aber weißt du, wenn schon Medikamente, dann bist du damit am sichersten Ort, denn im Krankenhaus können sie sofort springen wenn was ist.

Ja, das Gefühl ist bescheiden, es ist gruselig, man geht die worst case Szenarien gedanklich durch. Man kann sich nicht vorstellen wie das ist, wenn selbst Ärzte unsicher werden beim Thema Medikamente und sagen: Ja, wir schauen erstmal, das ist bei Ihnen ja so ein Thema.

Ich kämpfe seit zehn Jahren mit einem Weisheitszahn aus eben solchen Gründen. Jede Op ist ein Risiko, jeder Tropf Nervenflattern. Aber ich sag mir immer, hier können die mir am besten helfen.

Ich hatte schon intravenös Antiallertikum bekommen bevor ich ein Medikament bekam. Es ist vieles möglich.

10.02.2025 11:25 • x 1 #891

Wirdschon
@thegirlnextdoor , sende Dir Kraft und Zuversicht und eine ganz dicke Umarmung

10.02.2025 12:25 • x 3 #892

DieSeherin
von mir auch eine liebevolle umarmung

10.02.2025 12:40 • x 1 #893

Emme
Bin in Gedanken auch bei dir. Drücke dich ganz fest.

10.02.2025 12:49 • x 1 #894

N
Ich schließe mich allen Glückwünschen an. Viel tun können wir hier leider nicht. Außer Daumen drücken, dass alles gut wird. Denk an deine Kinder, die schönen Momente, das gibt Kraft. Und jetzt mit voller Kraft auf in den Kampf gegen die AI!

10.02.2025 12:55 • x 3 #895

T
Ihr Lieben, ich danke euch und nehme mal vorsichtig Abschied.
Ich weiß nicht was kommt... ich werde es sehen.
Leider ist mein Körper schon länger in einer sehr viel schlechteren Verfassung als meine Psyche. Irgendwann kommt dann halt wohl der Punkt, wo es nicht mehr geht.

Wenn ich kann, melde ich mich wieder. Ich danke euch allen so sehr für euren Zuspruch und euren Trost. Passt gut auf euch auf.

10.02.2025 12:57 • x 13 #896

Ayaka
Ach du Arme, kommt ja richtig schlimm alles zusammen.

Du bist stark, versuche durchzuhalten und deine Kraft im hier und jetzt zu bündeln. Leider kannst du es dir nicht anders aussuchen, aber du kannst Hoffnung haben da durchzukommen.

Ich hoffe wir lesen und wieder - ich drück dich und schick das mal lieber jetzt gleich, als noch ne Weile Blumenbilder zu suchen und dich zu verpassen

10.02.2025 12:59 • x 1 #897

Vienne
Ihr Lieben, ich danke euch und nehme mal vorsichtig Abschied. Ich weiß nicht was kommt... ich werde es sehen. Leider ist mein Körper schon länger in einer sehr viel schlechteren Verfassung als meine Psyche. Irgendwann kommt dann halt wohl der Punkt, wo es nicht mehr geht. Wenn ich kann, melde ich mich wieder. Ich ...

Papoerlapapp !

Nix da. Abschied kommt gar nicht in Frage!

Brauchst du dir nicht einmal denken!

10.02.2025 13:00 • x 1 #898

FrauDrachin
Wenn ich kann, melde ich mich wieder. Ich danke euch allen so sehr für euren Zuspruch und euren Trost. Passt gut auf euch auf.

Du machst mir Angst...

Toi toi toi, du Liebe

10.02.2025 13:06 • x 5 #899

E
Irgendwann kommt dann halt wohl der Punkt, wo es nicht mehr geht.ich

Deine aktuelle Haltung macht mir Sorgen, die Psyche spielt eine große Rolle bei der Heilung.

So, aus der Ferne ist recht schwierig, dir Mut zu machen, aber ich glaube fest daran, dass dein Körper es auch diesmal hinbekommt, über den Berg zu kommen und zu heilen. Und um diene Psyche kümmern wir uns zusammen, wenn es wieder etwas mehr Normalität einkehrt.

Du bist nicht alleine, wir denken alle an dich und schicken dir Kraft.

Oft ist die Angst vor der Angst viel größer als das, wovor man sich fürchtet.

10.02.2025 13:15 • x 5 #900

A

x 4