2889

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

T
@Jane_1 du schätzt mich absolut richtig ein
Ich will mir Mühe geben, deinen Rat wirklich zu beherzigen.

09.02.2025 17:18 • x 2 #871

Vienne
Zitat von Jane_1:
Das ist jetzt das wichtigste, dann kannst du auch besser genesen. Gib dir auch genug Zeit. So wie ich dich einschätze, gehörst du zu dem Typ Mensch, der gerne über die eigenen Grenzen geht. Mach das bitte nicht.

Ein sehr kluger Rat...

09.02.2025 17:22 • x 1 #872

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

Libra82
Liebe @thegirlnextdoor

Ich bin sehr froh zu lesen, dass es dir bereits besser geht.
Habe die letzten 2 Tage viel an dich gedacht und immer mal wieder rein gelesen, wie es dir geht.

Es ist gut, dass nun etwas Ruhe einkehrt. Schau bitte genau auf das, was du brauchst um gesund zu werden.
Versuche dir Ruheplätze zu schaffen. Auch wenn er wieder in Chaos kommt ...

Man sagt nicht umsonst, dass man Entscheidungen besser trifft, wenn man nicht in Panik versetzt losrennt.
Ich wünsche dir diese Ruhe zum Genesen und zu dem zu finden, was du für die Zukunft wünschst.

Wie geht es eurer Tochter?

Liebe Grüße

Libra

09.02.2025 20:21 • x 5 #873

T
Liebe @Libra82, vielen Dank ️
Du hast ganz Recht, Ruhe ist jetzt essenziell. Das spüre ich und es geht jetzt auch nicht anders. In Chaos und Stress wird keiner gesund.

Zitat von Libra82:
Wie geht es eurer Tochter?

Wieder gut, Dank des Antibiotikums.
Es war die richtige Entscheidung am Freitag nochmal zum Arzt zu gehen (Wir waren ja davor auch schon mit den Kids, aber da wurde erstmal nur die Influenza B diagnostiziert) - sonst hätte der Weg am Wochenende relativ sicher in die Kinderklinik geführt. So ist uns allen und vor Allem unserer Tochter viel erspart geblieben.

Es wäre schön, wenn es mit der Gesundheit jetzt insgesamt wieder ein wenig besser weitergehen würde.

09.02.2025 20:38 • x 9 #874

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Die erste Lungenentzündung

hatte ich, als Baby, erzählte meine Mutter mir immer. Es war im Winter, weil ich ja ein Novemberkind war - und damals schliefen die Baby´s in geheizten Nischen im Freien.

Ich schick dir alle guten Wünsche, du brauchst sie grad mehr als ich

10.02.2025 07:32 • x 3 #875

T
Alles wieder auf Anfang... die Wunde heilt leider doch nicht gut ab. Nun sah es zwei Tage so gut aus... und jetzt wieder doch nicht.
Ach je. Nun alles nochmal von vorne.
Das ist kein gutes Jahr.

10.02.2025 09:16 • x 4 #876

alleswirdbesser
Alles wieder auf Anfang... die Wunde heilt leider doch nicht gut ab. Nun sah es zwei Tage so gut aus... und jetzt wieder doch nicht. ...

Ich schicke dir einen fetten Drücker

10.02.2025 09:19 • x 5 #877

Vienne
Alles wieder auf Anfang... die Wunde heilt leider doch nicht gut ab. Nun sah es zwei Tage so gut aus... und jetzt wieder doch nicht. Ach je. Nun alles nochmal von vorne. Das ist kein gutes Jahr.

Kopf hoch... vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm...

Hast du heute einen Arzttermin oder wie geht's weiter?

10.02.2025 09:21 • x 3 #878

Heffalump
Das ist kein gutes Jahr.

Watschn rechts, Watschn links.
Du lebst.

Du hast halt grad wenig Kapazitäten für das Alles frei. Seit Anfang des Themas - und bestimmt auch schon ne Zeit vorher, du körperlich seelisch am Rand der Auflösung agierst, dein Akku leer.

Dein Körper zeigt dir auf - es reicht. Es muss sich was ändern. Unabhängig, ob da dein Mann Anteil hat oder nicht. Selbstmitleid ist nett, aber nicht hilfreich. Dein Akku sollte gefüllt werden, mit Positivem.
Nicht leicht, wenn man in weiter Ferne schon Dinge sehen will - die nicht so kommen müssen. Schau nicht so weit, schau nah.
Erst die OP überwinden, gesund werden. Auf die Beine kommen, dann weitere Schritte planen.
Gesund essen.

Vielleicht auch an eine Reha denken.

Sorry für die Watschn

10.02.2025 09:24 • x 8 #879

C
Alles wieder auf Anfang... die Wunde heilt leider doch nicht gut ab. Nun sah es zwei Tage so gut aus... und jetzt wieder doch nicht. ...

Oh je - ich drücke die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist. Aber: Das Jahr hat erst angefangen. Es hat noch viel Zeit, besser zu werden!

10.02.2025 09:35 • x 4 #880

Jane_1
Nun alles nochmal von vorne.

Guten Morgen liebes Mädchen von nebenan,

was heißt das denn konkret? Nochmal OP?

Und @Heffalump: Danke für die Watschn, ich glaube ich könnte die auch ab und an mal vertragen

10.02.2025 09:36 • x 3 #881

T
Zitat von Heffalump:
Watschn rechts, Watschn links.

Zitat von Heffalump:
Sorry für die Watschn

Du, die gibt mir das Leben...
Mit meiner AI Erkrankung kann ich derzeit nicht viel tun, das mir gut tut, nicht einmal gut essen, weil ichs nicht vertrage.
Es ist schon bescheiden.

Zitat von Heffalump:
Du lebst.

Ja, noch.
Schau mer mal. Medikamentöse Behandlung wird jetzt kritisch. Da haben selbst die Ärzte im Krankenhaus Schixx.
Aber hilft jetzt auch nichts.

Mal gucken.
Sucht sich keiner sein Schicksal aus.

Zitat von Heffalump:
Dein Körper zeigt dir auf - es reicht.

Ja, leider liegen die Vergehen schon eine Weile zurück - ich weiß was ich falsch gemacht habe. (Und das war nicht wenig)
Ich bin viel zu viele Jahre massiv körperlich über meine Grenzen gegangen.
Zudem hatte ich Pech - die AI brach nicht dadurch aus sondern nachgewiesen durch falsche Medikationen. Wie gesagt: solche Dinge sucht sich keiner aus.
Der Raubbau, den ich an mir selbst betrieben habe, war aber in diesem Kontext auch nicht hilfreich.

Es nützt nix.
Abwarten wie es kommt. So viel mehr bleibt da nicht.

10.02.2025 09:38 • x 4 #882

GreenTara
Liebe @thegirlnextdoor, das tut mir leid. Musst du wieder ins Krankenhaus?

10.02.2025 09:40 • x 2 #883

T
Guten Morgen, liebe @Jane_1
Zitat von Jane_1:
was heißt das denn konkret? Nochmal OP?

Ja, aber das wird nicht reichen. Nun müssen ziemlich sicher Medikamente ran - bei mir mit sehr fraglichem Ausgang. Es hilft nichts...

Zitat von Caecilia:
Aber: Das Jahr hat erst angefangen. Es hat noch viel Zeit, besser zu werden!

Kann es mir im Augenblick nicht vorstellen. So krass hat noch kein Jahr für mich angefangen... und es waren schon ein paar grenzwertige Jahresanfänge dabei.
Aber insgesamt sah noch keiner so finster aus wie dieser.
Andererseits, so spielt das Leben: für manche läuft es richtig gut und für manche richtig bescheiden. Das ist leider so. War schon immer so und wird immer so sein.

10.02.2025 09:42 • x 3 #884

B
Falls Deine Wangen noch nicht von Heffalumps watschen glühen, würde ich mich anschließen. Wenn Du die Sache überleben willst, geht es ab jetzt nur und ausschließlich um Dich. Jetzt ist der Vater dran, die Kinder zu versorgen- und er wird es tun! Vielleicht nicht perfekt, aber ihre Überlebenschancen sehe ich im Augenblick bei 100%- egal wer sie betreut.
Das bedeutet- ab ins KH. Oder zur Mutter- aber raus aus dem Haus.

10.02.2025 09:45 • x 7 #885

A

x 4