GreenTara
- 2025
- 4785
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:du weißt, dass er nicht verlässlich an deiner Seite ist, wenn es dir nicht gut geht.
Caecilia
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe @Caecilia, danke, es geht etwas besser. Ich versuche, heute einen ruhigen Tag zu machen. Das Wetter sieht toll aus, vielleicht schaffe ich es nacher bisschen in den Garten. (Zum in die Sonne setzen, nicht zum Arbeiten natürlich...)
Ella
Zitat von GreenTara:@thegirlnextdoor, du weißt, dass er nicht verlässlich an deiner Seite ist, wenn es dir nicht gut geht. Es besteht aber die Chance, dass es dir ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Ich habe großes Respekt vor deinen Bemühungen, deine Ehe aufrecht zu erhalten,
Zitat von Ella:Ich halte dir die Daumen, dass die Heilung einsetzt.
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe @Caecilia, danke, es geht etwas besser. Ich versuche, heute einen ruhigen Tag zu machen. Das Wetter sieht toll aus, vielleicht schaffe ich es nacher bisschen in den Garten. (Zum in die Sonne setzen, nicht zum Arbeiten natürlich...)
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Das klingt gut - auch, dass Du nicht nochmal ins KKH musstest.
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Vielen Dank der Nachfrage, liebe @Jane_1. Es wird besser! Ich bin so erleichtert, dass ich es kaum sagen kann. Auch die Lage mit meinem Mann hat sich zum Glück aktuell wieder entspannt. Deswegen ist nichts vergeben und vergessen, aber der Burgfrieden macht gerade Sinn. Ich muss weiter auf die ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin auf jeden Fall froh, dass gerade wieder alles ruhiger ist, und ich auch innerlich wieder ruhiger werde.