thegirlnextdoor
- 15763
- 3
- 38662
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Frag doch am Montag gleich bei der Gemeinde an.
Zitat von Heffalump:Und man kann auch so überlegen, wenn das Haus - zwei Wohnungen hat, kann man jedem Kind - eine - vererben
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Die Baupreise sind leider extrem nach oben geschossen auch wegen der ganzen Vorgaben.
Zitat von CanisaWuff:Die Tochter von Forengrund 2 hat (mit Familie) gebaut. Das waren 600.000 Euro ohne Grundstück. Das gab es von Papa geschenkt.
Zitat von CanisaWuff:Aber frag mal bei der Gemeinde an und bewirb Dich um einen Bauplatz und kläre auch die Finanzierung mit der Bank.
Zitat von CanisaWuff:Würde Dein Mann denn dabei mitziehen? Weil das ist ja ein ziemlich großer Schritt und ein teurer, sollte es doch nicht weiter mit der Beziehung klappen.
thegirlnextdoor
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt bei uns finanzielle Verwicklungen und Verstrickungen wegen Immobilien Co - und mein Vater ist leider nicht mehr da, um mir zu helfen.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:es gibt anwälte, die sowohl familienrecht, als auch immobilienrecht machen... schau mal in deinem umkreis! ich habe einen gefunden in E!
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich denke, dass wir nun doch auf eine richtige Trennung zusteuern.
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Ich glaube dass das gut ist. Das geht schon so lange so. Das macht doch taub.
thegirlnextdoor
Zitat von Wirdschon:Du bzw.ihr habt so lange gekämpft und sicherlich fällt euch die Entscheidung nicht leicht gefallen.
Zitat von thegirlnextdoor:Darauf würde ich wirklich gerne zurückkommen
Zitat von thegirlnextdoor:och einen Rosenkrieg
Zitat von thegirlnextdoor:Habe die Befürchtung, dass am Ende, wenn er begreift dass es mir ernst ist
cien