thegirlnextdoor
- 15771
- 3
- 38687
thegirlnextdoor
Zitat von sadMonkey:Jetzt kannst du aber eigentlich auch gleich unser Geheimnis offenlegen, Hasi..
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Genau das habe ich auch gedacht. Da wurde irgendwie anders argumentiert. Persönliche Daten sehe ich auch nicht.
Du schreibst...kurzer Name + irgendwas...woher soll hier jemand Deinen kurzen Namen kennen, wenn nicht eh schon persönlich bekannt.
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:Du meinst, jetzt kann ich mich gleich als dreiste Betrügern outen, die hier die brave Ehefrau nur gespielt hat..?
Zitat von thegirlnextdoor:stattdessen steckt man in diesem Berg und Sumpf aus Liebe, Verantwortung, Hoffnung Schuldgefühlen, Versuchen der Selbstoptimierung, Versagensängsten, gescheiterten Kompromissen...
Zitat von thegirlnextdoor:Einfach ohne viel nachzudenken vor sich hin zu leben, auch mal egoistisch zu sein... das wär's.
Zitat von thegirlnextdoor:(Letzteres sind mein Mann und ich aber beide absolut nicht, sonst hätten wir uns nicht beide aus Liebe und mit den besten Absichten so lange bemüht...)
Zitat von thegirlnextdoor:Ach... schwierig.
sadMonkey
Zitat von CanisaWuff:Genau das habe ich auch gedacht. Da wurde irgendwie anders argumentiert. Persönliche Daten sehe ich auch nicht.
Zitat von CanisaWuff:Du schreibst...kurzer Name + irgendwas...woher soll hier jemand Deinen kurzen Namen kennen, wenn nicht eh schon persönlich bekannt.
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:.ich war doch übrigens die, die es öffentlich gemacht hat.
sadMonkey
Zitat von CanisaWuff:@sadMonkey nee, keine Panik...bist vor meinem Stalking sicher....ich war doch übrigens die, die es öffentlich gemacht hat.
Zitat von sadMonkey:Ach stimmt, sorry - das Thema existierte ja hier auch nicht so lange, bis es gelöscht wurde. Aber jetzt wo du es sagst... Krass. Entschuldige bitte, ...
Zitat von thegirlnextdoor:unsere Themen wirklich so umfangreich und komplex
Zitat von thegirlnextdoor:Deswegen möchte ich trotzdem nicht so behandelt werden wie ich teilweise behandelt werde
Zitat von thegirlnextdoor:Selbstverständlich darf er da sein wie er ist. Das bedeutet aber nicht, dass ich deswegen alles mitmachen und mich verbiegen müsste
Zitat von thegirlnextdoor:hast du jemals jemanden wirklich geliebt oder pöbelst du nur zum Spaß in meinem Thema herum..?
Zitat von thegirlnextdoor:ich denke wir würden/werden da sicherlich eine Lösung finden können, die für alle funktioniert.
carlos7
Zitat von sadMonkey:Ich mache das beruflich und ich schrieb oben explizit anonym - von beiden Seiten!
Zitat von Yoffi:Vielleicht habt ihr dabei vergessen euch so anzunehmen und zu lieben, wie ihr eigentlich seid? Klingt mehr nach formen und anders haben wollen, nach ändern, statt nach verstehen und akzeptieren. Und klar: der Kampf macht müde. Weil er auch gar nie gewonnen werden kann (und sollte).
acre
Zitat:KuddeI7591 hast du jemals jemanden wirklich geliebt oder pöbelst du nur zum Spaß in meinem Thema herum..?
Zitat von carlos7:Ach Mensch, thegirlnextdoor... das macht mich so total traurig. Du hast mir und anderen hier im Forum so viel geholfen und bist so ein toller Mensch