thegirlnextdoor
- 15942
- 4
- 39219
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:statt nach verstehen und akzeptieren.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:dann müssen wir beide doch mal was trinken gehen, weil ich ahne, dass du ganz um die ecke wohnst
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Wie würdet ihr es denn mit den Kids handhaben?
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:@Yoffi ja, ich denke auch wir sind zu unterschiedlich und in letzter Instanz fällt es uns wohl beiden schwer, das im Einzelnen zu akzeptieren, da jeder von uns beiden zu viele Kompromisse eingegangen ist. Ich liebe meinen Mann mehr als alles auf der Welt - so wie die Kinder (er war schon 16 Jahre vor ihnen da, und ...
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Was heißt verstehen und akzeptieren?
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Eine AI kann auch bedeuten, dass du grundsätzlich an deinen Bedürfnissen vorbeilebst und das gar nicht so viel mit deinem Mann zu tun hat. Du aber erwartest, dass er das Problem löst und du damit mehr Ruhe erfährst.
Zitat von Yoffi:Verstehen und akzeptieren, dass mein Partner (und andersherum) ist, wie er ist. Dass er mir (wahrscheinlich in einer Liebenden Verbindung) bereits die beste Version seiner selbst zeigt.
Zitat von Yoffi:Es wäre nicht unrealistisch, dass ihr euch einfach auseinander gelebt habt.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ach Mensch @thegirlnextdoor ... das macht mich so total traurig. Du hast mir und anderen hier im Forum so viel geholfen und bist so ein toller Mensch ...
Zitat von thegirlnextdoor:so dass sie vielleicht Mo-Fr bei einem Elternteil wären und Fr-So beim anderen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:@thegirlnextdoor
sadMonkey
thegirlnextdoor
Zitat von sadMonkey:Als ich mich hier vor 2 Wochen als fast einziger deutlich Aussprach gegen Nutzung des Forums als Flirtbörse via PN und ich auch problematische Dinge schilderte von denen ich hier hörte und was dann auch andere Betroffene bekannt machten, da interessierte sich keiner dafür.