thegirlnextdoor
- 16076
- 4
- 39485
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Ihr scheint euch schon konkrete Gedanken gemacht zu haben, oder warst es nur du?
Zitat von Ella:Und dann überraschen mich ehrlich gesagt deine Zeilen etwas, denn ich hatte schon den Eindruck, dass dein Mann nicht so fit ist in Alltagsdinge..... Habe ich was missverstanden?
Zitat von Ella:Es wäre keine Absicht, nur manchmal tut das Gehirn eigene Puzzle-Teile dazu, gerade wenn die Story selbst nur Fragmente hergibt. Und das merkt man nicht mal oft.
Zitat:Wir haben schon öfter darüber gesprochen, da wir ja auch ein paar Freunde mit Kindern haben, die getrennt sind.(...)
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wir gehören zu den Paaren, die immer viel geredet und wahnsinnig viel innere Entwicklung durchgemacht haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe hier in vielen anderen Fällen, dass es ganz anders war/ist und viele sehr nebeneinander her leben.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Die Dosis macht das Gift - auch beim übereinander reden. Gut - es ist schwer, nicht der Versuchung nachzugeben, Recht haben zu wollen.
Zitat von thegirlnextdoor:@KuddeI7591 Ego..?! Wenn die Gesundheit massiv unter der Beziehung leidet..?! Bitte sei so gut, du hast keine Ahnung von dem, was ich durchmache! (Und sei froh darüber...) Bevor weitere Fragen kommen - ich habe es hier an diversen Stellen schon erwähnt, denke auch hier... aber damit keiner suchen muss: ich habe ...
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:jeder hat die Chance, einen Strich zu ziehen...und muss NICHT jahrelang aushalten, wenn zudem auch noch die Gesundheit immer mehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Aufopfern
muss sich niemand...und im Wort aufopfern steckt ein Wort, was NICHT als Entschuldigung
herhalten wird/muss/darf.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Mich würde auch interessieren wie es sich mit einer räumlichen Trennung bei uns entwickeln würde... ganz sicher kann ich es noch nicht vorhersagen, ich könnte mir vorstellen, dass es uns vielleicht gut tun könnte, 1-2 Tage pro Woche ohne Zwang und Druck miteinander zu verbringen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Abstand bei uns ziemlich viel helfen könnte.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:(und was zum henker ist eine AI?)
Zitat von DieSeherin:... aber ich war ja schon am anfang des fadens sehr dafür, diese räumliche trennung mal zu versuchen, damit jeder von euch zur ruhe kommen kann, sich selbst mal wieder losgelöst vom anderen neu kennen lernen kann, ein paar eurer pass-ungenauigkeiten auch mal total egal sein dürfen...
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Jetzt mal gucken, was mit der Wohnung wird... das wäre schon sehr gut...
Zitat von thegirlnextdoor:Jetzt mal gucken, was mit der Wohnung wird... das wäre schon sehr gut...
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Wir gehören zu den Paaren, die immer viel geredet und wahnsinnig viel innere Entwicklung durchgemacht haben. Wir haben uns extrem viel auseinandergesetzt.