Yoffi
- 1278
- 4039
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Auch weil ich glaube, dass eine Trennung für dich gar nicht wirklich zur Diskussion steht.
thegirlnextdoor
Zitat:Aber dann, kurz nachdem wir umgezogen waren (wir waren gerade den ersten Sommer im neuen Haus) kam der Terror mit meiner OP... und dann war erstmal nichts mehr so wie zuvor.
Mein Mann war plötzlich kalt zu mir, als es mir so richtig schlecht ging. Zum ersten Mal seit über 20 Jahren...
Das war ein schwerer Schock für mich. Da es mir aber körperlich so dermaßen schlecht ging, habe ich selbst diese ganze Zeit wie in einem Nebel in Erinnerung.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann meinte auch, dass er denke, dass an dem was sagte, sehr viel dran wäre - dass wir es früher mit unseren gesunden Anteilen immer wieder geschafft haben, uns gegenseitig Halt zu geben, und dass das durch die letzten Überlastung so ins Wanken geraten ist bzw. nicht mehr so funktioniert.
Er konnte mit diesen Gedanken auch extrem viel anfangen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke jedenfalls nach dem heutigen Tag, der für mich einer der unerfreulichsten überhaupt war, dass es so wohl nicht weiter gehen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit der Wohnung nun klappt und wer weiß, vielleicht ist die räumliche Trennung eine gute Lösung für euch, ohne dass ihr die Partnerschaft beenden müsst.
Zitat von thegirlnextdoor:Es wurden Dinge gesagt (ich denke beiderseitig), die mir zeigten, dass trotz aller Liebe, die noch da war/ist, der Graben wohl doch einfach viel zu tief ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Gorch_Fock:Was hat er denn so eskalierend gesagt?
Zitat von Gorch_Fock:Auch Streits gehören mal zu einer Beziehung dazu.
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Vielleicht hat es diesen Bumms (ich war ja nicht dabei) auch mal gebraucht. Ich meine euer Hin und Her, mal Trennung, mal nicht geht ja schon so lange. Da staut sich Einiges auf. Bei beiden.
Zitat von Sitamun:Ich hoffe, du gehst nicht, weil du beleidigt bist. Sondern weil du ernsthaft ohne ihn Leben möchtest.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Thread entstand in einer schwierigen Situation, die sich schon einerseits löste - ich kann aber verstehen, dass beim Überfliegen der Eindruck entstanden ist, wir würden uns ständig trennen und dann wieder doch nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin nur ziemlich kaputt und erschöpft und brauche dringend Ruhe, auch meiner Gesundheit wegen.