1164

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

Bücherfreundin
@Scheol
Ich habe gerade erst deinen Beitrag hier an mich entdeckt. Irgendwie habe ich das übersehen bzw. hatte keine Benachrichtigung, dass ich von dir zitiert wurde.

Zitat von Scheol:
Ich möchte niemanden ein Trauma einreden , nur drauf hinweisen , das man da mal genauer hinschauen könnte…..

Das tust du nicht, keine Sorge.
Mir ist bewusst, dass diese Nummer ein gewisses Potential hat.

Ich würde dir dazu gerne noch eine PN schicken, denn ich möchte wirklich nicht den Thread von @thegirlnextdoor weiter beanspruchen.

13.08.2024 17:35 • x 3 #451


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Der letzte Bungalow (auch sanierungsbedürftig)

ich ja auch, hab einen gefunden, mit großem Garten, total verwildert, natürlich muss am Haus was gemacht werden, sonst wäre der Preis ja überirdisch, aber unter Bungalow - war er nicht zu finden

13.08.2024 17:35 • x 3 #452


A


Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3


T
Zitat von Bücherfreundin:
denn ich möchte wirklich nicht den Thread von weiter beanspruchen.

Bitte denke dir deswegen nichts. Wenn du privat etwas mit Scheol besprechen willst, ist das selbstverständlich das etwas anderes, aber bitte denke dir hier wegen des Threads wegen mir wirklich nichts, für mich ist das alles sehr interessant. ich empfinde das nicht als kapern. Irgendeine langweilige OT Grundsatzdiskussion müsste jetzt nicht unbedingt sein, aber wenn jemand ein persönliches Thema einbringt, das mich auch sehr interessiert/betrifft habe ich da absolut gar keine Probleme damit sondern empfinde das als Bereicherung. ️


Zitat von Heffalump:
aber unter Bungalow - war er nicht zu finden

Wir wohnen ja nur in einem 1300 Seelen Kaff hier gibt es genau drei Immobilienangebote... seit Monaten. Da etwas zu übersehen, ist praktisch ausgeschlossen.
Manchmal gibt es auch über Monate kein einziges. Hier geht ganz viel unter der Hand.
In München ist die Auswahl doch deutlich größer. (Das würde aber auch über unserem Budget liegen, einen Bungalow in München in der City oder am Standtrand... joah, da müsste man bissel erben oder so. Ist ja schon hier draußen extrem teuer...)

13.08.2024 17:45 • x 3 #453


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
n München ist die Auswahl doch deutlich größer.

ich suche nicht in München, bin kein Millionär

ich bin im Umkreis von Passau fündig geworden, ich hab das Gefühl, die Preise werden immer nur noch teurer

13.08.2024 17:59 • x 3 #454


Sliderman
Zitat von Heffalump:
ich bin im Umkreis von Passau fündig geworden,

Glückwunsch, Hase.

13.08.2024 18:02 • x 3 #455


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Glückwunsch, Hase.

abwarten Hase
ich schick dir den Link

13.08.2024 18:04 • x 2 #456


T
Zitat von Heffalump:
ich bin im Umkreis von Passau fündig geworden

Da gibt es tolle Sachen!


Zitat von Heffalump:
abwarten Hase
ich schick dir den Link

Ach so, es ist noch nicht unter Dach und Fach..?
Dann drücke ich mal ganz kräftig die Daumen!

13.08.2024 18:10 • x 2 #457


T
Zitat von Heffalump:
ich hab das Gefühl, die Preise werden immer nur noch teurer

Das ist leider so.
Wie gesagt, selbst bei uns am Kaff, gut 50km vom Großraum MUC entfernt....

13.08.2024 18:10 • x 2 #458


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
gut 50km vom Großraum MUC

ich hab sogar erst kürzlich eines bei Bamberg angesehen

13.08.2024 18:12 • x 2 #459


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
Das ist leider so. Wie gesagt, selbst bei uns am Kaff, gut 50km vom Großraum MUC entfernt....

Selbst hier in den Randgebieten vom Kohlenpott sind die Preise enorm hoch.

13.08.2024 18:12 • x 2 #460


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Ach so, es ist noch nicht unter Dach und Fach..?

doch, ich warte noch auf die erste Fassung des Notarvertrages, dann dort termin, dann warten, bis es mein - und dann erst sanieren bis ich einziehen kann
es stand 4 Jahre leer, sagte mir ein Nachbar als ich da war

13.08.2024 18:14 • x 3 #461


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
ut 50km vom Großraum MUC entfernt..

willst du dort bleiben?
schau mal
https://www.immobilienscout24.de/expose...e=radius#/

13.08.2024 18:19 • x 2 #462


T
@Heffalump das ist schon verlockend... aber die Omas sind nicht mehr ganz so mobil... und die Grundschule hier einfach super und die Leute nett... also zumindest auf absehbare Zeit kommen wir hier erstmal nicht wirklich weg.
Wir hatten ja auch lange nach unserem Haus gesucht (ca. 7 Jahre) und hatten uns die Entscheidung für den Ort nicht leicht gemacht... der Ort passt auch ganz gut, wir haben Anschluss gefunden - die Kids, besonders wichtig, auch...
Schwierig.

13.08.2024 18:27 • x 1 #463


Heffalump
ich hab so oft mein Suchmuster verändert, bis es dann gefunden war

13.08.2024 18:27 • x 3 #464


T
@Heffalump das ist schon ein Vorteil, wenn man familienmäßig gerade unabhängig ist.

13.08.2024 18:28 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag