thegirlnextdoor
- 16574
- 4
- 40781
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ey, ist jetzt gruppenkuscheln angesagt?
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ey, ist jetzt gruppenkuscheln angesagt?
Zitat von Catalina:Liebe @thegirlnextdoor , ich hab deinen Faden jetzt komplett bis hierhin gelesen und möchte dir sagen, dass ich sehr beeindruckt von deiner Stärke und Fähigkeit zur Selbstreflektion bin. Auch dass du deinem Mann so zur Seite stehst und eure Ehe nicht kampflos aufgibst, finde ich gut. Dein Mann klingt einerseits ...
thegirlnextdoor
Zitat von Catalina:Dein Mann klingt einerseits sehr liebenswert, andererseits aber auch sehr anstrengend. I
Zitat von Catalina:Sorry, falls ich das überlesen haben sollte, aber hat dein Mann eine ärztliche Diagnose bzgl. ADHS bzw. Asperger oder ist das lediglich eine Vermutung?
Zitat von thegirlnextdoor:Freue mich gerade auch sehr, dass das bei jemandem so rübergekommen ist, und nicht nur so wirkte als hätte ich hier über ihn ablästern wollen, denn das wäre wirklich das Letzte, was ich wollte.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe mich diesbezüglich sogar schon an diversen Stellen erkundigt... überall hieß es... Ja, das sei leider sehr schwierig.
Selbst für Kinder mit Diagnose ist es alles andere als leicht, einen Therapieplatz zu bekommen- für Erwachsene noch viel mehr.
thegirlnextdoor
Zitat von Catalina:Habt ihr es schon mal bei einer PIA (Psychiatrische Institutsambulanz) versucht?
Zitat von Catalina:Ich finde, du verstehst schon ziemlich gut, was in ihm vorgeht und warum er manchmal für Außenstehende so unverständlich reagiert.
Zitat von thegirlnextdoor:Freue mich gerade auch sehr, dass das bei jemandem so rübergekommen ist, und nicht nur so wirkte als hätte ich hier über ihn ablästern wollen, denn das wäre wirklich das Letzte, was ich wollte.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Nach EG-Gartenwohnungen oder Bungalows schauen wir aber nach wie vor, da wären wir nach wie vor nicht abgeneigt. (Gibt nur leider nix...)
Zitat von Sliderman:Ich konnte immer darüber reden und bin meinen Freunden total dankbar für ihre Geduld.
Zitat von Heffalump:gibt wenig - ich hab viele Bungalows, als Einfamilienhäuser, deklariert, gefunden Ach Hase
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:gibt wenig - ich hab viele Bungalows, als Einfamilienhäuser, deklariert, gefunden