Heffalump
- 36968
- 4
- 61176
Zitat von thegirlnextdoor:Jedenfalls verlor sie dabei über drei Jahre zigtausend Euro!
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:ich wollte da jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Oder dich erschrecken.
Zitat von Cabonga1970:Ich wollte hier nichts kapern.
Zitat von Cabonga1970:Mir hat mal jemand gesagt, im Scheidungsfall werden 200,00 - 300,00 die Stunde locker gemacht, anstatt sich vorher für weniger als den halben Stundensatz beraten zu lassen. Da ist glaube ich viel dran.
Zitat von Cabonga1970:Was ich bei Dir / Euch sehe, ist, dass er evtl. gerne anders will (er leibt Dich noch?!). Aber er ist gehemmt zuzugeben, was in ihm steckt.
Zitat von Cabonga1970:Ich glaub jedoch, dass das in ganz vielen Fällen so ist. Da geht dann nix. Er müsste es selbst erkennen.
Zitat von Cabonga1970:Allerdings haben wir auch (siehe oben) viel schlimmes erlebt.
Zitat von Cabonga1970:Und ich glaube genau das fehlt hier. Er weiß nicht, was er an Dir hat, er weiß nicht...
Zitat von Cabonga1970:Es gibt Fälle, da gehören meine jetzige Partnerin und ich dazu, da läuft es viel viel besser als jemals zu vor.
Zitat von Cabonga1970:Aber es fehlt bei ihm die Erkenntnis.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:im Bezug auf - alles schleifen lassen -
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke dass Scheol auch vollkommen Recht hat und dass Traumatisierungen gemeinhin extrem unterschätzt werden - und ihre Auswirkungen auf den Alltag/das normale Leben...
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:bei sowas irrt Scheol selten
Cabonga1970
Zitat von thegirlnextdoor:dass Traumatisierungen gemeinhin extrem unterschätzt
Zitat von Cabonga1970:Ok, bei Asperger bin ich raus
thegirlnextdoor
Zitat von Cabonga1970:und ich habe etwas gesagt, was sie tief getroffen hat, sie hat geweint. Der Ursprung liegt über 30 Jahre zurück.
Zitat von thegirlnextdoor:Auch so ein Thema, das eigentlich bearbeitet gehörte... aber klar, das Bedürfnis danach/der Wunsch müsste von ihm selbst kommen.
Zitat von thegirlnextdoor:keinerlei Erinnerungen
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:dass uns in der Schule, das Fach Emotionen, Gefühle, Kommunikation im Leben mehr bringen würde, als immer noch mehr Stunden in Mathe, Chemie
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann hatte als Kind nicht geweint (aber es ist ihm jahrelang sehr schlecht deswegen gegangen)
Zitat von thegirlnextdoor:Also mir war es gestern definitiv zu heiß um meine Gedanken verständlich an den Rechner zu bringen Ich dir auch nicht Das wollte ...
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Also ich habe dich gestern klar und deutlich verstanden.