thegirlnextdoor
- 16545
- 4
- 40679
thegirlnextdoor
Zitat von Gorch_Fock:Konsumiert er bestimmte Stoffe?
Zitat von Gorch_Fock:Wenn ich mich jetzt für den Partner entscheide der lieber die Semesterferien chillt und mit Anforderungen nicht umgehen kann oder ob Du jemanden auswählst, der auch unter Feuer noch rational reagieren kann, ist das auch mit Deine Entscheidung gewesen, liebe TE.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist eine komplette Lebensphilosophie, die auf Verdrängung basiert.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich langweile ihn sicherlich nicht (grundslos) mit Dingen, die ich alleine bearbeiten oder lösen kann
Zitat von thegirlnextdoor:Das habe ich nicht ganz verstanden..?
Ob ich ihn dann bei Themen, in denen er gut ist, glänzen lasse oder ob ich solche Themen an mich reißen möchte..? Oder wie ist es gemeint..?
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:*Oder gestern war es einfach zu heiß um meine Gedanken verständlich an den Rechner zu bringen
Zitat von Heffalump:ich will und wollte dir nicht auf die Füße hopsen
Zitat von Heffalump:und mein Eindruck war halt, das du ihn buhst
Zitat von Heffalump:Darum die Frage, wenn er da Dinge hat, wo er gerne glänzt, diese auch tut - oder auch aufschiebt.
Zitat von Heffalump:ich erinnerte mich an meinen Götterknilch - und bei Auto und PC konnte er glänzen, solche Probleme löste er gern, nicht unbedingt schnell, aber gern
Zitat von thegirlnextdoor:nur als kleine Annekdote am Rande..
Zitat von thegirlnextdoor:So richtig gerne macht mein Mann, habe ich den Eindruck, tatsächlich nur seinen Job
Cabonga1970
Zitat von BernhardQXY:Der Anwalt wird dafür bezahlt, dass er das macht, was er kann.
Zitat von Cabonga1970:Bei meiner jetzigen ist ihr Anwalt nur auf Geld aus und hört nicht auf zu streiten.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Cabonga1970:Bei meiner jetzigen ist ihr Anwalt nur auf Geld aus und hört nicht auf zu streiten.
thegirlnextdoor
Cabonga1970
Zitat von Heffalump:ihn zurück zu pfeifen - ihr Job ist,
thegirlnextdoor
Cabonga1970
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich glaube, was mir jetzt nicht so richtig bewusst war ist, dass das wohl mit zunehmendem Alter eher, eben wie bei deiner Bekannten, noch schwieriger anstatt wieder besser werden wird!
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ist schon bewusst, dass sie Situation kritisch ist, und dass da grundsätzlich etwas passieren muss (falls er auch bereit dazu ist und mitmachen möchte!)...
Cabonga1970