thegirlnextdoor
- 16349
- 4
- 40134
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Für deine OP drücke ich dir die Daumen, dass es diesmal glatt läuft.
thegirlnextdoor
Zitat von Lumba:Und was ist damit? Wie sieht Dein Teil dieser Ehe aus? Untergräbst Du weiterhin?
Wolfstanz
thegirlnextdoor
Zitat von Wolfstanz:Du machst es gut, nicht alles wegzuwerfen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe nach wie vor Hoffnung, dass viele Dinge, an denen wir arbeiten, einfacher werden.
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:An Dingen wie einem zu großen Haus etc. anzusetzen finde ich einen super Plan, wenn es z.B. aufgrund von Hausarbeit immer wieder zu Diskussionen kommt. Oft kann auch die Summe an kleinen Themen eine Beziehung belasten.
Zitat von thegirlnextdoor:Dass wir uns beide übereinstimmend etwas anderes wünschen und dabei das gleiche Ziel haben, ist für mich auch ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:... und schon ist wieder ein Jahr um... Zeit für ein kleines Jahres-Resümee. Ich würde sagen... wir haben noch ein Stück Weg vor und, sind aber vorangekommen. Gefühle füreinander sind stark, wie immer. Mit Konflitsituationen wurde aber teilweise doch deutlich besser umgegangen - wobei ich/wir sehr ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Das freut mich sehr zu lesen...
Zitat von thegirlnextdoor:Vielen Dank. ️
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:by the way, hat dein Mann jemals Neurofeedback ausprobiert?
Zitat von thegirlnextdoor:Bisher leider noch nicht, da bei uns immer etwas anderes los war/ist... aber er hat zwischenzeitlich (längere Geschichte) durch den Vater der besten Freundin unserer Tochter mit Kampfsport angefangen, was ihm sehr gut tut. Und insgesamt sind wir uns emotional im letzten Jahr wieder sehr viel ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Kampfsport...na sowas ... scheint ja ein gutes Rezept zu sein!