thegirlnextdoor
- 16349
- 4
- 40134
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Ich weiß nicht, ob mein Eindruck richtig ist, aber es klingt mir als hätte er all die Jahre auf deinem Rücken gelebt. Beweis dass so etwas nicht funktionieren kann ist die Tatsache, dass es nicht mal ihm gut geht. Nicht mal er zufrieden ist.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Ella
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Kannst du ihn in Liebe loslassen?
thegirlnextdoor
B747
thegirlnextdoor
Zitat von B747:Lasst uns zusammennehmen, unser Alltag ist deren Kindheit. War mein Leitsatz damals. Egal was kam ich versuchte das abzumildern für die Kinder..
B747
thegirlnextdoor
Zitat von B747:ihr habt nur unterschiedliche ansichten etwickelt über die Zeit.
Zitat von B747:austherapiert es gibt keinen Weg vorwärts.
B747
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin mir nicht sicher ob wir so unterschiedliche Ansichten haben... In vielen Dingen sind wir uns sehr einig.
Nur bei der Depression... das ist es einfach wahnsinnig schwierig, Zugang zu jemandem zu haben. Bei dem Gefühl der Überforderung... und das nichts passt... (ist natürlich nicht 24/7 immer so, nur leider relativ viel der Zeit)
Dabei wollte ich ihm immer helfen - was natürlich utopisch war. Aber mit 18 kapiert man das noch nicht, mit 40 nach einigen Jahren Studium, Job und mit Lebenserfahrung natürlich irgendwann schon.
Mal gucken. Er hat in zwei Monaten seinen Termin beim Psychiater, wegen der Depression. Zum ersten Mal überhaupt. Ich bin gespannt was dabei rauskommt... denn so oder so hoffe ich, dass dabei etwas herauskommt. Es wäre in jedem Fall wichtig.
thegirlnextdoor