thegirlnextdoor
- 16349
- 4
- 40134
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Wie gesagt... wir beide sehen nun hier keinen Schuldigen - nur zwei Erwachsene, die leider Mist gebaut haben, vor Allem für sich selbst, und jetzt halt irgendwie damit klar kommen müssen.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Likos24:Stimmt,..und Kinder habt Ihr auch noch! Kopfschüttel,...die werden die Leidtragenden,....und in absehbarer Zeit werden Ihnen die neuen Partner vorgestellt. Ob sie dies wollen oder nicht,...hauptsache die ehemaligen Eltern haben ihren Spass/ Befriedigung! Hier gilt mal wieder: Eltern werden ist nicht schwer,..Eltern sein dagegen sehr!
thegirlnextdoor
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:ES GIBT KEINE NEUEN PARTNER !
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:denn die Eltern/Erwachsenen wollen ja auch ihre Gaudi
Zitat von thegirlnextdoor:Diese Erkenntnis schmerzt (uns beide!) und ist hart.
thegirlnextdoor
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Was erlaubt du dir eigentlich, hier über mich und mein Leben zu urteilen und mich vergnügungssüchtig zu nennen?
Geh woanders spielen.
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von Likos24:Ich habe in der Zukunftsform geschrieben. KAPPIERT! Die leidtragenden werden immer die Kinder sein,...ganz einfach,
Zitat von Likos24:Wennste den Gegenwind nicht verträgst,...dann melde dich nicht in einem öffentlichen Forum an. Beifallklatsch ist halt nicht immer der Fall. Mit deinen Äusserungen kannste mich nicht treffen
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Du nervst einfach nur.
Zitat von Likos24:Ich habe in der Zukunftsform geschrieben