Vienne
- 6225
- 1
- 12630
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe Vienne, der Beitrag ist vorhin im Schluckauf der Forumssoftware und meiner gestückelten Antwort untergegangen. Habe ihn erst jetzt gesehen. Das tut mir so leid. Und ich kann dich so gut verstehen. Das ist schon frustrierend, und auch wenn ich dir sehr wünsche, dass sich das Blatt wendet und du nochmal ...
Zitat von DieSeherin:ich finde das irgendwie... übergriffig? also, dass sein therapeut @thegirlnextdoor irgendwas erzählen soll, oder ihrer therapeutin, die dann wieder ihr was erzählt...
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Wenn man an den Punkt eines solchen Gedankenguts angekommen ist , dann Ist oft die Anpassung an den Partner schon so dermaßen und ungesund ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Vielleicht hast du recht...und ich bin heute vielleicht nicht ganz auf der Höhe...
Zitat von thegirlnextdoor:Findest du eine Beziehung echt sooo wichtig dass man, nur weil man keine weitere wollen würde, an einem Identitätsverlust leidet?
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Ja, bei mir sieht es leider im Moment bitter aus. Da gibt es leider keine Möglichkeit zu kämpfen mehr. Die Liebe ist nun die Basis einer glücklichen Beziehung und wenn sie einseitig zu sein scheint, ja, dann ist es aussichtslos. Ist mir nur gerade zum zweiten Male in kurzer Zeit passiert. Muss wohl irgendwie an mir liegen.... vielleicht finde ich das ja noch raus.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Ich fürchte du hast mich vollkommen falsch verstanden Muss jetzt aber leider für die Kids kochen .. melde mich später ausführlicher ...
Zitat von thegirlnextdoor:Du hattest es nur gut gemeint und ich habe es nicht als übergriffig aufgefasst. Bitte denk dir nichts deswegen. Ich kann sehr gut verstehen, dass du heute neben der Spur bist, nach dem, was du seelisch gerade durchmachst... Ich bin dafür gesundheitlich immer noch nicht wieder auf der Höhe und entsprechend matschig ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:manchmal haben sogar die Kids das raus, dass Mama krank ist und nehmen dann Rücksicht... manchmal !
Zitat von thegirlnextdoor:Es schadet natürlich niemals, bei sich selbst gut hinzusehen... aber nur weil es zweimal passiert ist muss es ja nicht zwangsläufig an dir liegen. (Ich kenne deine ganze Geschichte leider nicht, muss später mal schauen.) Oder waren das jetzt zwei neue Männer und beide Male das gleiche innerhalb kurzer Zeit? Das ...
Zitat von thegirlnextdoor:Es schadet natürlich niemals, bei sich selbst gut hinzusehen... aber nur weil es zweimal passiert ist muss es ja nicht zwangsläufig an dir liegen. (Ich kenne deine ganze Geschichte leider nicht, muss später mal schauen.) Oder waren das jetzt zwei neue Männer und beide Male das gleiche innerhalb kurzer Zeit? Das ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Anaria:Also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, resultieren eure Probleme in erster Line daraus, dass dein Mann Dinge machen muss, die ihn wegen seinem Asperger stressen und belasten, und du Dinge machen musst, die dich wegen deiner Autoimmunerkrankung stressen und belasten.