Name
- 88954
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Herz hat nicht wirklich abgeschlossen, aber meine Kraft ist aufgebraucht. Ich sehe einfach klar und realistisch, dass sich nichts mehr ändern ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Herz hat nicht wirklich abgeschlossen, aber meine Kraft ist aufgebraucht. Ich sehe einfach klar und realistisch, dass sich nichts mehr ändern wird. Das tut verdammt weh, und könnte mir eine gute Fee einen Wunsch erfüllen, würde ich mir sehr wünschen, dass es anders wäre. Aber da wir nicht in einem ...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ein Partner die Scheidung wirklich verhindern, weil er nicht will..?
Kerstin_2016
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ein Partner die Scheidung wirklich verhindern, weil er nicht will..?
Zitat von PuMa:Ich glaube die war bei 4 Jahren ( ?)
Zitat von Name:Ich denke nicht. Jeder kann jederzeit gehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht solltest Du ihm mit dem Wissen des Anwalts klar vor Augen führen, wievielt Stress eine Scheidung für ihn bedeutet, dagegen wäre es, wenn er seinen Allerwertesten hoch bekommt um endlich an sich zu arbeiten, reines Vergnügen.
PuMa
Zitat von thegirlnextdoor:wir sind heute nicht anders als vor 22 Jahren.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe nur heute keine Kraft mehr, für meinen Mann mitzutragen, was ich 22 Jahre getragen habe.
Meine Kräfte sind erschöpft.
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann ist leichter Asperger-Autist (man bemerkt es nicht wenn man es nicht weiß) mit ADS Zügen.
Einerseits sehr kompetent und begabt in dem was er tut, aber Veränderungen jeglicher Art sind nicht sein Ding.
Zitat von tina1955:nach dem Trennungsjahr beginnt das Scheidungsverfahren und dies kann 3 Jahre hinaus gezögert werden.
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Das wäre allerdings interessant, ob eine Beratung und Fakten seitens des Anwalts so einen Effekt haben könnten. Ich denke auch, dass ein ...
thegirlnextdoor