Hansl
- 11457
- 4
- 11453
Zitat von PuMa:Ich kann dich absolut nicht legen
Zitat von Hansl:Du, Du sollst mich auch nicht flachlegen.
Zitat von thegirlnextdoor:@Vienne nein, mein Mann hatte ihn das alles gefragt - Kollegen konnte er keinen empfehlen, Unterlagen gaben angeblich nichts her, weil er ja eh nicht verstehen konnte wovor mein Mann Angst hatte/was ihn so beschäftigte. Es war eine unschöne Erfahrung, wirklich, zumal der Mann der Supervisor meiner damaligen ...
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe doch eine Gruppe
Zitat von CanisaWuff:Das wäre ja auch noch schöner... mir die Ehe versprechen und sich von PuMa flachlegen lassen...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Hast du deine Therapeutin mal gefragt, ob sie vielleicht mit dem Therapeuten darüber sprechen könnte, schließlich war er ihre Empfehlung und sie kennt ihn doch sehr gut?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Anaria
Zitat von thegirlnextdoor:Naja, das zum aktuellen Stand - und sorry wenn das Thema sehr langweilig ist. Ich erwarte hier auch wirklich nichts, und es muss sich auf keinen Fall jemand genötigt fühlen, zu antworten... es gibt ohnehin kaum eine Richtung, in die ich nicht selbst schon überlegt habe.
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich spüre da bei ihm genau einen massiven Widerspruch, den ich bis zu der Diagnose nicht hätte in Worte fassen können - denn einerseits geht es bei ihm nicht ohne Routine und immer das Gleiche und auf der anderen Seite tut er alles um das zu torpedieren und sträubt sich gegen klare Organisation. Das ist echt schwierig.
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Ja, was meinen Freund betrifft...ja, leider hat er mir das gesagt. Und es ist beendet. Nichts mehr zu machen. Das hat mich heute Nacht umgeworfen. ...
Zitat von thegirlnextdoor:Sollte es mit meinem Mann jetzt in die Brüche gehen wäre eine neue Beziehung offengestanden das Letzte was ich wollte.