PuMa
- 88934
PuMa
Zitat von thegirlnextdoor:Es war und ist total unverständlich! Aber der Mann stand damals kurz vor der Rente (war bereits Anfang 70) und hatte einfach absolut kein Interesse mehr an der ganzen Sache. Das merkte man richtig. Wir haben es auch nicht verstanden. Als Supervisor muss man doch etwas mehr sagen können als dass das halt eine ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Wie auch immer, ich freue mich, dass sich eine Perspektive für euch aufgetan hat mit dem Neurofeedback. Ich denke, dass es eine tolle Sache ist. Ich war wirklich sehr verzweifelt mit meinem Sohn, habe so viele Dinge ausprobiert...und Neurofeedback hat wirklich gut geholfen, er macht es nach wie vor.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:wir sind heute nicht anders als vor 22 Jahren. Ich habe nur heute keine Kraft mehr, für meinen Mann mitzutragen, was ich 22 Jahre getragen habe.
Meine Kräfte sind erschöpft.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt einfach super! Ich bin gespannt ob es meinem Mann auch hilft, ich werde berichten. Sorry für die gestückelten Antworten... Software spinnt hier immer noch... Wegen der Hilfe - wir sind tatsächlich meistens zu Hause, da Home Office. Mein Mann schon länger Ich seit Covid (wobei ich da anfangs auch noch in ...
Zitat von thegirlnextdoor:meinem Mann der Asperger-Autismus und ADS viel zu der Problematik beitragen
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Nur... ihm sind Kinder und Haushalt halt irgendwie zuviel
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:meine Oma die mit 90 Jahren noch selbständig in ihrer Wohnung in der Nähe wohnt hatte große Not, eine Putzfrau zu finden
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:vielen Dank, für welche Thematik ist denn die Selbsthilfegruppe? Wir wohnen hier auf dem Hinterland, müsste mal gucken wo es hier die nächsten SHG gibt. Allgemein bin ich mir aber nicht ganz so sicher ob ich das wirklich brauche, ich habe eigentlich so ganz gut Unterstützung durch meine Therapeutin, und ich wüsste jetzt nicht so genau worüber ich in der SHG reden sollte?