3353

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

MissGeschick
Liebe TE , ich habe mir das gerade alles durchgelesen und möchte dir einfach nur viel Kraft schicken. Kannst du zumindest mini kleine Dinge für dich tun? Dein Lieblingsgetränk, ein schönes Buch, Kerzen, Musik… irgendwie dir selber Momente schaffen, in denen du ein klitzekleines bisschen sowas wie Selbstfürsorge empfindest? Ich denke, mehr kannst und solltest du gerade garnicht machen. Steck all die wenige Energie in dich selbst. Verschaff dir klitzekleine Glücksmomente, bestell dir was schönes, schaffe dir ein inneres Vision Board. Und halte dich an den Momenten fest, die gut tun. Ich verstehe dich sehr gut. Und ich wünsche dir lauter kleine Inseln, auf die du dich mental retten kannst. Mir hat damals, als ich etwas schreckliches erlebt hab, geholfen mir sündteure Noise cancelling Kopfhörer zu kaufen. Ich hab total viel Musik gehört und unendlich viele spannende Podcasts, die super ablenken. (true crime, ocean crime, zeit verbrechen, fest und flauschig, etc) . Wenn der Körper nicht mehr kann, muss man sich gut um den Kopf und die Seele kümmern. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald bergauf geht. Und wenn es eine OP gibt, die dir helfen kann, dann versuche sie als hoffnungsvolles Zeichen zu sehen, nicht als Feind.
Ich lese dich so gern, du bist ein ganz wertvoller Mensch.

25.03.2025 20:30 • x 4 #1171

GreenTara
@thegirlnextdoor Nochmal eins drauf? Das tut mir wirklich leid. Klar, dass du deine Kraft jetzt für dich selbst brauchst. Bitte mache alles, was dir gut tut: Leckere Tees, bunte Farben, schöne Düfte, heilende Klänge und hoffentlich ist ein Plätzchen in der Sonne möglich. Schön, dass es mit deinem Mann wenigstens wieder gut ist. Alles Liebe dir und baldige Besserung

25.03.2025 20:55 • x 4 #1172

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

Catalina
Zitat von thegirlnextdoor:
Die MRT Untersuchung heute bestätigte leider einen Bandscheibenvorfall.

Ohje, das auch noch, du Arme. Mir fehlen da gerade so ein bisschen die Worte, aber ich kann dir das ein Stück weit nachfühlen. Hab ja auch gerade erst zwei neue Diagnosen bekommen. Fühl dich mal lieb gedrückt. Schön, dass dein Mann so für dich da ist. Er scheint ja doch ein Guter zu sein.

25.03.2025 22:27 • x 3 #1173

Vienne
Zitat von MissGeschick:
Liebe TE , ich habe mir das gerade alles durchgelesen und möchte dir einfach nur viel Kraft schicken. Kannst du zumindest mini kleine Dinge für dich tun? Dein Lieblingsgetränk, ein schönes Buch, Kerzen, Musik… irgendwie dir selber Momente schaffen, in denen du ein klitzekleines bisschen sowas wie Selbstfürsorge ...

Das sind sehr liebe Ratschläge ️

25.03.2025 22:44 • x 2 #1174

Emme
Auch von mir: Fühle dich gedrückt und von Herzen gute Besserung.
Ganz liebe Grüße

25.03.2025 23:57 • x 1 #1175