3355

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

DieSeherin
von mir gibt es auch eine liebevolle umarmung und die allerbesten wünsche für dich und deine mom!

18.03.2025 15:16 • x 2 #1141

T
Vielen Dank liebe @DieSeherin
Wie es aussieht hat uns jetzt auch noch eins der Kinder Covid eingeschleppt
Mein Mann und ich haben es auch bekommen und gehen wirklich absolut auf dem Zahnfleisch. Mit geht das so arg auf den Kreislauf.
Es will einfach kein Ende mehr nehmen.

18.03.2025 15:18 • x 7 #1142

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:
Vielen Dank liebe @DieSeherin Wie es aussieht hat uns jetzt auch noch eins der Kinder Covid eingeschleppt Mein Mann und ich haben es auch bekommen und gehen wirklich absolut auf dem Zahnfleisch. Mit geht das so arg auf den Kreislauf. Es will einfach kein Ende mehr nehmen. ...

Oh nein...das darf doch nicht wahr sein...ihr Armen...

Ich schicke euch ganz viel Kraft

18.03.2025 15:20 • x 4 #1143

Fee-münchen
@thegirlnextdoor du lässt auch gar nichts aus

Gute Besserung!

18.03.2025 15:21 • x 3 #1144

Jane_1
Wie es aussieht hat uns jetzt auch noch eins der Kinder Covid eingeschleppt

Das kann ja wohl nicht wahr sein, ihr Armen...kann mir gut vorstellen, dass ihr auf dem Zahnfleisch geht, reicht jetzt auch mal. Drücke die Daumen für ganz schnelle Genesung und besseres Nervenkostüm (v.a.bei deinem Mann) als beim letzten Mal.

18.03.2025 15:49 • x 3 #1145

T
Zitat von Jane_1:
Drücke die Daumen für ganz schnelle Genesung und besseres Nervenkostüm (v.a.bei deinem Mann) als beim letzten Mal.

Vielen Dank liebe @Jane_1 ️
Doch, es ist jetzt wieder sehr viel besser zwischen meinem Mann und mir. Darüber bin ich wirklich froh. Es ist einfach so viel alles, gerade... sich da noch gegenseitig fertig zu machen und zu streiten wäre wirklich eine Katastrophe.
Ich hoffe auch, dass wir das irgendwie noch überstehen.
Habe mich mit meinen Viren gerade bisschen nach draußen in den Garten in die Sonne geschleppt. Das tut gut. Zu lange bleibe ich aber lieber nicht sitzen, es ist schon noch sehr frisch. Bin froh, dass es jetzt wärmer werden soll, wenn doch nur dieser Infektionsdruck endlich etwas nachlassen würde....

18.03.2025 16:09 • x 5 #1146

FrauDrachin
@thegirlnextdoor es ist wirklich ganz schlimm gerade. Ich kenne so viele Leute, die gar nicht mehr gesund werden, mich eingeschlossen.
Wie muss es dann erst für dich mit der Vorerkrankung sein...
Ich war auch gerade eine Weile in der Sonne. Ich hoffe, mit der Sonne geht es mit uns allen aufwärts, ganz besonders mit dir!

18.03.2025 16:14 • x 5 #1147

T
Oh, liebe @FrauDrachin Du auch?
Ja dieses Jahr scheint es einige von uns ganz besonders heftig und oft zu erwischen. Und es stimmt leider, mit der Vorerkrankung ist das schon sehr schwierig.

Ich wünsche dir und auch allen anderen, die so geplagt sind eine ganz schnelle gute Besserung.

Hoffentlich wird jetzt wirklich endlich Frühling und diese Phase geht zu Ende...

18.03.2025 16:33 • x 3 #1148

Vienne
Zitat von FrauDrachin:
@thegirlnextdoor es ist wirklich ganz schlimm gerade. Ich kenne so viele Leute, die gar nicht mehr gesund werden, mich eingeschlossen. Wie muss es dann erst für dich mit der Vorerkrankung sein... Ich war auch gerade eine Weile in der Sonne. Ich hoffe, mit der Sonne geht es mit uns allen aufwärts, ganz besonders mit ...

Ohhh ...ich wünsche dir auch gute Besserung

18.03.2025 16:35 • x 3 #1149

GreenTara
@thegirlnextdoor ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Gute Besserung und nimm eine kuschelige Decke mit in die Sonne. Mach alles was dir gut tut. Zum Glück ist wieder es etwas harmonischer zwischen deinem Mann und dir. Alles Gute

18.03.2025 16:45 • x 2 #1150

Z
Und es stimmt leider, mit der Vorerkrankung ist das schon sehr schwierig.

Wäre ich du, würde ich mir Nikotinpflaster besorgen und Artemesia Annua. Sollte mittlerweile generell in jede Hausapotheke gehören.
Dr. Leitzke Protokoll lesen Nikotin Pflaster/Long Covid. Und anfangen zu kleben, sobald die akute Infektion abgeklungen ist und sich abzeichnen sollte, dass du nicht wieder hoch kommst.
Artemesia Annua zur Virenausleitung. Klingt schräg, aber allzu viel hat man ja noch nicht gegen diese Seuche.

Scheol hat etwas zu Studien/Dr. Leitzke verlinkt kürzlich im Corona Alltag Thread.

Ich weiß von mehreren Menschen mit Vorbelastungen oder wo es schon die was weiß ich wievielte Coronainfektion war, dass sie nach dem Protokoll von Dr. Leitzke vorgegangen sind und Long Covid abwenden konnten.
Oder ME/CFS nach Corona verbessern konnten.

Dass du zurzeit Risikopatientin dafür bist, weißt du wahrscheinlich selber.

Paxlovid wäre noch eine Alternative. Bei meiner Ärztin wird damit behandelt. Wenn man es aus Gründen nicht nehmen kann, gibt es die Nikotinpflaster Aufklärung.

Sind deine Ärzte über die Covid Infektion informiert?

18.03.2025 18:06 • x 3 #1151

Anlachen
@thegirlnextdoor

Oh no! Gute Besserung! Es geht gerade doll um!

18.03.2025 18:32 • x 2 #1152

E
Gute Besserung auch von mir für dich und deine Lieben! Haltet durch, der Frühling naht!

18.03.2025 19:09 • x 1 #1153

T
Ich wünsche euch allen gute Besserung und viel Kraft. Drücke fest die Daumen, dass ihr schnell wieder auf den Beinen seid.

18.03.2025 19:42 • x 2 #1154

FrauDrachin
@thegirlnextdoor , konntest du die Sonne die letzten Tage ein wenig genießen?

22.03.2025 21:52 • x 1 #1155

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4