3353

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

Catalina
Liebe @thegirlnextdoor

ich hab die letzten Tage öfter an dich gedacht und gehofft, dass es langsam für dich aufwärts geht. Dass jetzt doch die große OP mit all ihren Risiken nötig sein wird, tut mir sehr leid. Aber auch das packst du, ganz bestimmt. Ich schicke dir einen Sack voll positiver Gedanken und einen lieben Drücker. Nicht aufgeben!

06.03.2025 10:58 • x 5 #1126

U
@thegirlnextdoor Du hast es grad mit Mann nicht leicht und deiner Gesundheit.
Ich hab es grad mit Mann und Seiner Gesundheit nicht leicht.

Vorschlag: Du wirst jetzt zügig gesund, ich verfrachte meinen Mann zur Klinik.
Und wenn du wieder gesund bist, dann komm ich dich besuchen und wir quasseln mal ein paar Stunden

06.03.2025 11:16 • x 3 #1127

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

Z
Zitat von thegirlnextdoor:
ich hatte auf deine Nachrichten geantwortet, vielleicht hattest du es nicht gesehen..?

Eine hatte ich dir geschrieben.
Danach nichts mehr.

Ja, schade. Da kam die Antwort von dir wohl nicht durch.

Technik...., oder vielleicht war ich dusselig, kann ich jetzt nicht mehr nachprüfen.

Mehr nicht hier. Ich schreibe dich aber jetzt nicht an. Das passt aufgrund der aktuellen Umstände (auch meiner, hab den Kopf nicht so frei) gerade nicht.
Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt. Schauen wir.

Jetzt erstmal wie zuvor schon geschrieben die guten Wünsche zu deiner momentanen Situation.

06.03.2025 11:25 • x 1 #1128

T
Liebe @Und_jetzt, das klingt sehr gut Das wäre schön.

@Zaungast ich hatte dir geantwortet, sogar zweimal. Schade wenn da technisch etwas schiefgelaufen ist!
Ich danke dir auf jeden Fall vielmals für die guten Wünsche Ich kann sie sehr brauchen...

06.03.2025 13:11 • x 3 #1129

FrauDrachin
Liebes, ich hoffe, keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten? ️‍

14.03.2025 08:31 • x 3 #1130

T
Zitat von FrauDrachin:
Liebes, ich hoffe, keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten? ️‍

Liebe @FrauDrachin ️
Jein... ich war die letzte Woche extrem beschäftigt, da meine Mutter mit einem sehr schweren Infekt/Lungenentzündung ins KH musste und sich zuerst mit Händen und Füßen dagegen wehrte zu gehen... als ich sie endlich dort hatte, kam sie postwendend gegen ärztlichen Rat wieder heim habe sie dann zum Glück nochmal dorthin schaffen können und dann ließ sie sich behandeln! Zum Glück, denn es waren von der Infektion Keime im Blut und die Entzündungswerte extrem hoch... das wäre nicht gut ausgegangen. Es geht jetzt besser, aber sie ist noch extrem schwach.
Das alles hat mich sehr viel Kraft und Nerven gekostet.

Mir selbst geht es so la la. Ich versuche selbst, nach all den Infekten, die ich jetzt hatte wieder etwas kräftiger zu werden und auf die Beine zu kommen, damit ich die OP überstehen kann... es geht nur sehr langsam voran. Ich versuche zuversichtlich zu bleiben und tue mein möglichstes.

Ganz lieben Dank, dass du gefragt hast.

14.03.2025 14:50 • x 11 #1131

GreenTara
Achjeh, liebe @thegirlnextdoor, das auch noch? Es ist doch ohnehin schon genug. Ich hoffe, dass bald eine Wende kommt, und alles wieder leichter wird

14.03.2025 14:58 • x 3 #1132

T
Vielen Dank, liebe @GreenTara.
Das hoffe ich auch sehr...

14.03.2025 15:09 • x 1 #1133

T
Wenn es kommt, dann aber Knüppeldick. Ich wünsche euch beiden gute Besserung.

14.03.2025 17:13 • x 5 #1134

alleswirdbesser
Zitat von Catalina:
Liebe @thegirlnextdoor ich hab die letzten Tage öfter an dich gedacht und gehofft, dass es langsam für dich aufwärts geht. Dass jetzt doch die ...

Dem schließe ich mich an und drücke natürlich ganz doll die Daumen

14.03.2025 17:15 • x 4 #1135

T
@Tilly @alleswirdbesser ich danke euch!

14.03.2025 17:22 • x 1 #1136

Vienne
@thegirlnextdoor

Auch von mir eine liebe Umarmung

14.03.2025 18:58 • x 2 #1137

T
@Vienne vielen Dank

14.03.2025 19:06 • x 1 #1138

FrauDrachin
@thegirlnextdoor danke für das Update!

Auch das noch... Da habt ihr euch ja alle eine superaggressive Variante eingefangen...
Gut, dass bei dir zumindest die Tendenz nach oben zu gehen scheint.
Ich hoffe, du bekommst ganz viel Zeit, dich um dich zu kümmern.

16.03.2025 09:20 • x 4 #1139

C
Zitat von thegirlnextdoor:
Liebe @FrauDrachin ️ Jein... ich war die letzte Woche extrem beschäftigt, da meine Mutter mit einem sehr schweren Infekt/Lungenentzündung ins KH musste und sich zuerst mit Händen und Füßen dagegen wehrte zu gehen... als ich sie endlich dort hatte, kam sie postwendend gegen ärztlichen Rat wieder heim ...

Oh je!
Ich drücke für Euch beide, Dich und Deine Mum, die Daumen, dass es jetzt gesundheitlich aufwärts geht!

16.03.2025 10:43 • x 2 #1140

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4