3117

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Liebe @Ema, natürlich wusstest du das nicht und ich habe es weder als Kritik noch als Provokation aufgefasst. Definitiv nicht. Es ist auch schwierig ...

Gute Besserung @thegirlnextdoor. Du bist ein Mensch mit einer so tollen Seele.

Nimm dir die Zeit zum Heilen. Das Leben hat definitiv noch viel von dir zu gewinnen.

Gestern 16:46 • x 2 #1111

T
Liebe @Name danke für diese lieben Worte. ️

Gestern 16:51 • x 2 #1112

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

Pippa
@thegirlnextdoor
Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell besser geht.

Gestern 17:07 • x 2 #1113

T
@Pippa vielen Dank! ️

Gestern 17:07 • x 2 #1114

T
@thegirlnextdoor
Bitte bitte denk positiv.
Ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Besserung.
Konzentriere dich bitte erstmal nur auf dich. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Gestern 20:39 • x 3 #1115

W
Und hoffe so sehr, dass ich hier irgendwann nochmal etwas richtig positives berichten kann.

Das wirst Du können, liebe @thegirlnextdoor !
Alles Gute Dir!

Gestern 20:53 • x 2 #1116

B
@thegirlnextdoor
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute

Gestern 21:02 • x 1 #1117

Emme
Gute Besserung

Gestern 22:42 • x 1 #1118

Ayaka
Fakt ist, dass ich meinen Mann liebe, egal wie schwierig manche Phasen waren

Ich denke das ist fast immer so, dass langjährige Wegbegleiter einen unauslöschbaren Platz im Herzen haben, auch wenn es in schwierigen Phasen untergeht.

Ich schick dir einen Riesenbatzen-Kraft und vor allem ganz viel Gelassenheit. Bleib im Hier und Jetzt und den Kampf, den du gerade für deine Gesundheit schaffen musst. Schieb alles andere weg - nicht immer müssen wir mit einem 360° Radar für alle Eventualitäten durchs Leben gehen.

Heute 00:53 • x 3 #1119

Vienne
Ich habe gestern nicht im Thread hier gelesen...und es macht mich sehr betroffen, was ich hier gelesen habe.

So ehrenhaft das Anliegen auch sein mag...aber an einige gerichtet...könnt ihr bitte damit aufhören, dass Verhalten des Ehemanns der TE zu zerpflücken?

Es ist der absolut falsche Zeitpunkt dafür.
Im Moment einfach so etwas von unwichtig!

Ich möchte dazu nur so viel sagen...ja, er hat sich da natürlich nicht mit Ruhm bekleckert...aber das hier ist so eine Extremsituation, die kaum vorstellbar ist!
Also bitte lasst diese Unterstellungen....er ist jetzt Gott sei Dank wieder da und ja, unterstützt und tut wieder, was er nur kann.

Priorität hat hier nur eins... nämlich die Stabilisierung der gesundheitlichen Situation!

@thegirlnextdoor

Mein Bauchgefühl ist nach wie vor gut, das weißt du!

Du schaffst das

Entschuldige bitte die Unhöflichkeit, über dich und der dritten Person geschrieben zu haben.

Ich denke an dich

Heute 06:40 • x 1 #1120

Heffalump
Es ist auch schwierig hier darzustellen wie bescheiden die Situation für mich (gesundheitlich) wirklich ist... und ist auch nicht der richtige Ort.

Wo - wenn nicht hier.

Egal ob die Sorgen, groß oder klein, sind - es ist dein Thema hier, wie ein Tagebuch, sich niederschreiben und einen Teil der Sorgen zwischenlagern.
Warum nicht.

Ja - es ist ein Trennungsforum, und? das man sich hier zumeist vom Menschen trennt, weil die Beziehung zu einander auf Atomkrieg steht - ist das Eine - aber mit der grausamen Voraussicht, es könnte morgen vorbei sein, das eigene Leben - ist auch Trennung, wenn auch ne andere - und ich wünsche dir von ganzen Herzen, das du noch lange bei uns bist..

Man, und ich meine jetzt nicht die Einzelstimmen, vergiss nur allzu oft, wie schnell ein Leben vorbei sein kann. Keiner weiß, ob er oder sie morgen wieder aufwacht.
Und wenn dich eine Krankheit aus dem Hinterhalt überfällt, dich zu Boden wirft, auf deiner Brust kniet, dir die Luft abschnürt - dann braucht man Freunde die einfach nur da sind - die nicht werten, sondern in Arm nehmen.

Ich denke mir, das dein Mann, das notwendige Rüstzeug solches zu durchleiden, als Angehöriger, wie Viele von uns einfach nicht hat oder bereits am Anschlag des Aufgebrauchten ist. Sowas erlernt man nicht als Kind, das sind Erfahrungen, die man leider (oder zum Glück) erst macht, wenn man wesentlich älter ist.

Und ich kann mir vorstellen, das oft die eigene Wut, das eigene Unvermögen wirklich helfen zu können, nicht per se gegen dich richten, aber natürlich bei dir ankommt - und bitte, liebe Männer im Thema, seid mir nicht böse - aber aus einem Männerschnupfen wird so oft ein tödlicher Mix aus, Weinerlich und Ungerecht, das nicht selten wir Frauen, die eigentlich die lebensbedrohliche Krankheit haben - Euch noch trösten müssen - für das bisschen Schnupfen.

Liebe(s) Mädchen von nebenan,

du bist eine sehr starke Frau. Auch wenn es dir gerade nicht so vorkommt. Wie hieß das noch, wenn das Leben dir Zitronen schenkt - mach Limonade draus. Deswegen vergisst du deine Situation ja nicht, aber normal lächelt jeder von uns wenigstens einmal am Tag.
Und ich wünsche dir noch sehr viele Tage, wo du lächeln kannst.

Vor 31 Minuten • x 3 #1121

A

x 4