Ema
- 10579
- 31485
Zitat von thegirlnextdoor:Dennoch kann ich nicht stehen lassen dass mein Mann ein gewissenloser A... wäre, nach Allem, was er für mich getan hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Dennoch kann ich nicht stehen lassen dass mein Mann ein gewissenloser A... wäre, nach Allem, was er für mich getan hat. Ich finde trotzdem nicht richtig wie er mich behandelt hat - und ich habe auch noch mehrfach mit ihm darüber gesprochen. Er sieht ein, dass es falsch war und es tut ihm leid.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich will ja eigentlich eh nicht so viel hier schreiben, weil es mit meinem Zustand kompliziert ist - und ich keine Ahnung habe wie es ausgeht.
Ich sagte ja, ich will niemanden damit belästigen.
Falls trotzdem jemand ein freundliches Wort hat, so hilft mir das sehr und gibt mir Kraft.
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Und jetzt? Siehst du eine gemeinsame Zukunft mit diesem Mann?
Zitat von Ema:Die Frage ist doch nicht, ob dein Mann ein gewissenloser A* ist, der nur und ausschließlich diese Seite hat.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Die Kinder brauchen mich noch und der Gedanke sie verlassen zu müssen ist für mich unaussprechlich grausam. Das ist offengestanden auch der Gedanke/die Angst der/die mich am meisten umtreibt...
Und_jetzt
Zitat von thegirlnextdoor:Ema, nichts für ungut, aber meine Zukunft könnte noch diese Woche vorbei sein. Oder nächste Woche. Oder schon heute. Oder morgen. Ich ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:meine Zukunft könnte noch diese Woche vorbei sein. Oder nächste Woche. Oder schon heute. Oder morgen.
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Zustand sich sehr bald und sehr nachhaltig verbessert.