Tilly
- 706
- 2180
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin auch hier, aber ich möchte einfach niemandem ständig die Ohren volljammern... das liegt mir einfach nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Wenn es dir damit aber besser geht lass alles raus.
Zitat von thegirlnextdoor:die Ohren volljammern
thegirlnextdoor
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:Es ist halt gerade nicht der passende Zeitpunkt, sich aus der Familie heraus zu ziehen.
Zitat von GreenTara:Gibt es denn keine alternativmedizinische Unterstützungen? Sauerstoff, Infrarot o. Ä?
Zitat von thegirlnextdoor:Das sehe ich ja genauso... was für ein wunderbares Leben hätten wir, wenn ich nicht tagtäglich gegen diese Erkrankung kämpfen müsste.
Zaungast
Zitat von thegirlnextdoor:würde einfach so gerne auch nochmal schöne Zeiten mit uns haben anstatt nur Angst um mich zu haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Das sehe ich ja genauso... was für ein wunderbares Leben hätten wir, wenn ich nicht tagtäglich gegen diese Erkrankung kämpfen müsste.
thegirlnextdoor
Zitat von Zaungast:Hm, zählt in schweren Phasen zueinander stehen, Innigkeit auf andere Art erleben nicht auch für etwas?
Einfach kann jeder.
Zaungast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann das insofern so nicht stehen lassen.
Zitat von thegirlnextdoor:Als meine AI Erkrankung 2012 ausbrach, half er mir extrem ins Leben zurück. Und wir hatten dann sehr gute Jahre. Er hätte natürlich auch damals gehen können anstatt mit mir zusammen zu bleiben.
Zitat von Zaungast:Das ist eine lange Zeit. War denn, als es damals erst besser wurde abzusehen, dass Verschlechterungen wieder kommen können
thegirlnextdoor
Zitat von Zaungast:Gut, dass du es klar stellst. Wenn aus Momentaufnahmen was gepostet wird, ist es schwer, sich ein Gesamtbild zu verschaffen.
Zitat von Zaungast:Das ist eine lange Zeit. War denn, als es damals erst besser wurde abzusehen, dass Verschlechterungen wieder kommen können?
Zitat von Zaungast:Ansich würde ich ja gerne etwas direkter was fragen. Aber da es hier ein Trennungsforum ist und kein Krankheitsforum, weiß ich gerade nicht so wirklich, ob es angebracht wäre.
Zitat von Zaungast:Du selbst machst teils nur Andeutungen.
Deshalb frage ich anders. Verstehe ich das richtig, das dieser Thread hier momentan deine Plattform ist, wo näheres nicht erwünscht ist, weil es dir reicht, eine Stimmung erst mal nur nieder zu schreiben?
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sagte ja, ich will niemanden damit belästigen.
thegirlnextdoor