MissLilly
- 8995
- 1
- 15246
Zitat von DieSeherin:ich beschäftige mich aus gründen schon länger mit dem thema.
thegirlnextdoor
Zugaste
Zitat von thegirlnextdoor:So, jetzt hier ein kleines Update... da ich krank war/bin habe ich im Moment noch keine Termine ausgemacht, natürlich sagte mein Mann auch wieder, dass er es viel besser fände wir würden unsere Probleme in den Griff bekommen als uns scheiden zu lassen. (Sagt er natürlich immer, wenn man ihn konkret darauf ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Mein Sohn ist zwar kein Asperger, hat aber definitiv autistische Züge.
Zitat von thegirlnextdoor:@Vienne ganz lieben Dank für den Tipp ️ das muss ich gleich mal googeln! War mir kein Begriff (bzw. gehört schon aber ich könnte nicht sagen worum es geht), klingt sehr spannend wenn es deinem Sohn so gut geholfen hat. Das Spektrum ist sehr groß, sagt auch meine Therapeutin. Ich denke, es sind in ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Oh vielen Dank, das klingt wirklich spannend! Das leite ich gleich mal an meinen Mann weiter!
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:BTW, mein Mann ist ebenfalls hochbegabt. Und auch er hat autistische Züge, vermutlich ADS. Daher kenne ich die Problematik betreffend der Gespräche... sehr, sehr schwierig.
Zitat von Vienne:Ich wünsche dir von Herzen, dass du es besser hinbekommst als ich ...
Zitat von thegirlnextdoor:Wir haben die Seite vorhin gemeinsam angesehen - super spannend! Ich wollte natürlich sofort, dass mein Mann (online) einen Termin ausmacht, er (obwohl er es sehr interessant fand) wie du ganz richtig vermutet hast - Zögern. Wir haben uns aber darauf geeinigt, dass er morgen anruft und fragt (weil online ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Und nun muss ich feststellen, dass mein Freund auch mich nicht liebt.
Zitat von Vienne:Mach es besser als ich ..du hast es in der Hand
Zitat von thegirlnextdoor:Das tut mir sehr leid. Hat er dir das gesagt..? Das denke ich nicht, dass ich es in der Hand habe. Ich denke, mein Mann hat es in der Hand. Er muss sehen ob er das irgendwie in den Griff bekommen kann. Ich habe über die Jahre wirklich alles getan, um ihn zu unterstützen - das sieht er auch, das weiß er auch, ...
Zitat von thegirlnextdoor:Das tut mir sehr leid. Hat er dir das gesagt..? Das denke ich nicht, dass ich es in der Hand habe. Ich denke, mein Mann hat es in der Hand. Er muss sehen ob er das irgendwie in den Griff bekommen kann. Ich habe über die Jahre wirklich alles getan, um ihn zu unterstützen - das sieht er auch, das weiß er auch, ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Hm, das ist wirklich unverständlich, dass der Therapeut die Therapie beendet hat. Sehr strange. Und dann auch nicht angeboten hat, die Therapie fortzusetzen, als dein Mann ihn nochmals kontaktiert hatte und ihm erklärte, dass der Effekt so positiv war.