GreenTara
- 2015
- 4762
Zitat von GreenTara:@Vienne thegirlnextdoor hat ja auch geschrieben, dass Burgfrieden herrscht. Er soll sich mal zusammenreißen mit seinen unpassenden Bemerkungen. Ein sauberer Abschluss sollte auch in seinem Interesse liegen, schon wegen den Kindern.
Zaungast
Zitat von thegirlnextdoor:Und mich persönlich macht fertig dass er mir das immer wieder zum Vorwurf macht, dass ich nicht mehr gesund bin.
thegirlnextdoor
Zitat von Zaungast:Warum hörst du dir das immer wieder an?
Kannst du da kein Grenze setzen?
thegirlnextdoor
Zitat von Zaungast:Du musst nicht deinen Mann schützen. Nur dich.
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Und nein meine Liebe, du bist nicht wertlos oder gar unbrauchbar, wenn ein Mensch solche Dinge zum Partner sagt, dann hat er nicht die wahren Dinge in dir lieben gelernt. Natürlich ist Krankheit auch einschränkend aber Partnerschaft kann auch da Lösungen finden. Diese scheint er nicht sehen zu können. Dann ist er nun der falsche Partner. Nicht du die falsche Frau.
Zitat von Zaungast:Das Gerede macht es doch nicht besser
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:Es ist einfach nur schlimm, und ich hoffe auf baldige Besserung, damit du in der Lage bist, zu handeln.
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Wenn du meine Meinung wissen willst: Dein Mann brauchte dich immer, um alles zu wuppen, was er selbst nicht wuppen kann und will. Eine starke Stütze ...
Zaungast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schützen ihn nicht... inwiefern sollte ich ihn schützen?
Wenn ich jemanden schützen möchte, dann meine unschuldigen, kleinen Kinder.
Warum sollte ich meinen Mann schützen wollen und vor was..?
Zitat von thegirlnextdoor:Man ist als kranker Mensch in den Augen der Gesellschaft wertlos.
Zitat von thegirlnextdoor:Und ja - bevor ein Aufschrei kommt... doch, genau so ist es...
thegirlnextdoor
Zitat von Zaungast:War mit darauf bezogen, dass er Mitgefühl/Krankheit schon aus seiner Familie her nicht kennt.
Las sich für mich so, als wolltest du ihn damit entschuldigen.
Somit auch schützen.
Zitat von Zaungast:Das ist aber nicht so schlimm, wie es zuerst scheinen mag. Das Leben sortiert sich neu. Man selber sortiert sich neu. Der Wert, den man selbst für sich fühlt, wird neu justiert. Wen junkt dann schon noch die Gesellschaft?
Zitat von Zaungast:Wünsche dir weiterhin viel Kraft.
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:@thegirlnextdoor Ich glaube, ich weiß, was du mit der Wertlosigkeit sagen wolltest: Es ist das Urteil einer erkalteten Gesellschaft, in der nur ...