SucukAyran
- 88556
SucukAyran
Zitat von Lea33:Update: er sah dass ich seine nr löschte und wirft mir vor so schnell mit ihm abgeschlossen zu haben.. was für ein Id**t. Sry..
Lea33
Zitat von Frauenfarn:Wieso hast Du ihm nicht deutlich gesagt, dass Dir sein widersprüchliches Verhalten nach dem Date nicht passte?
willan
SucukAyran
Zitat von Lea33:In pause angerufen. Wurde weggedrückt! Ich weiss dass er heute Homeoffice hat. Tja...
Otten82
Zitat von willan:Hm, brauche ich schon wieder die Lesebrille? Lea, wie jetzt. Du hast gefragt wann ihr Euch wiederseht, er schreibt der Funke ist nicht übergesprungen, Du rufst an, er drückt Dich weg, Du löschst ihn und dann kam diese Nachricht?
Zitat von Lea33:Update: er sah dass ich seine nr löschte und wirft mir vor so schnell mit ihm abgeschlossen zu haben.. was für ein Id**t. Sry..
Lea33
Ex-Mitglied
Zitat von SucukAyran:
Wäre mir als Mann ehrlich gesagt auch viel zu viel und zu aufdringlich , wenn man mich in so einer frühen Dating- Phase aus dem Off anruft .
SucukAyran
Zitat von Frauenfarn:Nur, dass die beiden schon vor dem Date 5 Wochen lang immer geschrieben und telefoniert hatten.
Zitat von SucukAyran:
Das habe ich sehr wohl gelesen.
Aber stimmt, habe es schon mal gesagt und wieder vergessen:
Das was du sagst ist ja Gesetz und zur Not holst du auch Statistiken aus der Rentner- Bravo namens Brigitte raus.
Ich als Mann sage trotzdem, dass ich es aufdringlich finde einfach so anzurufen.
Nach einigen Treffen, einer gegenseitigen Exklusivität- dann ja.
Aber so würde mich das echt abnerven und eher wegtreiben, wie geschehen.
SucukAyran
Zitat von Frauenfarn:Statista
Zitat von Frauenfarn:Aufdringlich?
Nochmal. Die beiden hatten bereits 5 Wochen lang telefoniert. Was hast Du daran jetzt nicht verstanden
Otten82