HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1332
Zitat von Lea33:Ich bin da etwas anders gestrickt. Wenn ein schönes Date mit jemanden habe und soweit alles passt, ausser das Kribbeln/der Funke noch nicht da ist, dann kann ich nach Überlegung auch ein weiteres Date haben und danach entscheiden. Man muß nicht am ersten Abend sofort heiß oder not spielen, wenn denn sonst alles passte. Und das sage ich nicht, weil ich zu wenig Möglichkeiten hätte o.Ä. Aus Erfahrung kann der eine Part auch beim ersten Date zu angespannt sein.
Forumlol
Lea33
Zitat von Forumlol:Diese ganze Dating-Kacke führt doch zu absolut gar nichts. Jeder Mensch hat Makel und Schwächen, Liebe muss darüber wegsehen und erstmal wachsen / sich entwickeln.
Zitat:Diese Hoffnung, dass es Boom macht, die ist doch darauf begründet, dass viele sich heutzutage so minderwertig fühlen, dass nur der perfekte Mensch sie mit einem Schlag aus dem Elend befreien kann.
Zitat:Was von Tinderdates geschildert wird, das ist kein Näherkommen
Zitat von Forumlol:Da gehts doch gar nicht mehr um ernsthaftes Kennenlernen und richtige Partnerschaften. Da gehts um Ego-Politur, Aufreißen, Jagen, und um die Suche nach der perfekten Illusion.
Lea33
Forumlol
SucukAyran
Zitat von Lea33:Sehe mich auch als vernünftige und normale Frau
Zitat von Lea33:Allerdings muss man ganz genau wissen was man sucht bzw. Nicht , dann klappt das schon
Zitat von HeartOfGold:
Dating-Kacke?
Wie soll man denn sonst feststellen, ob ich mir eine Beziehung mit einem Menschen vorstellen kann, wenn ich diesen nicht date bzw. dadurch besser kennenlerne?
Der Richtige wird wohl kaum eines schönen Sonntagmorgens an meiner Tür klopfen und sagen: Hey, hier bin ich!
Und durch bloße Gespräche auf Arbeit oder kurzen Austausch in der Hobby-Tanzstunde, kommt ja auch nur äußert selten eine Beziehung zu Stande...
Otten82
Lea33
Zitat von Lea33:er sah dass ich seine nr löschte und wirft mir vor so schnell mit ihm abgeschlossen zu haben..
Lea33
Zitat von Kummerkasten007:Ich gehe davon aus, dass diese Reaktion das letzte romantische Etwas in Dir ersterben ließ?
Zitat von Lea33:@sucuk normal treffe mich innerhalb einet woche. Ging aus besagten gründen hier nich. Da gabs andere matches die mich mehr umgarnten. Naja.
Update: er sah dass ich seine nr löschte und wirft mir vor so schnell mit ihm abgeschlossen zu haben.. was für ein Id**t. Sry..
Zitat von Lea33:Da war nix romantisches mehr seit dem korb...die reaktion erstaunt mich