Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Ja, wenn man Mitte 30 ist ist es natürlich total unverständlich, dass es Männer auf der Welt gibt, die für ein bisschen Matratzensport bereit sind emotionalen Komfort herzustellen, aber an mehr kein Interesse haben und sich zurückziehen, wenn der Plan erfolgreich war/keinen nahen Erfolg zeigt.
In schöner Regelmäßigkeit taucht dieses Thema hier auf, immer nach ähnlichem Strickmuster. Auch die häppchenweise nachgelegten Infos gehören dazu. Das Thema scheint jemanden sehr stark umzutreiben, so stark, dass es wieder und wieder ruminiert werden muss.
Just sayin'.
Zitat von Nachtlicht:Ja, wenn man Mitte 30 ist ist es natürlich total unverständlich, dass es Männer auf der Welt gibt, die für ein bisschen Matratzensport bereit sind emotionalen Komfort herzustellen, aber an mehr kein Interesse haben und sich zurückziehen, wenn der Plan erfolgreich war/keinen nahen Erfolg zeigt.
Sick
Zitat von Nachtlicht:Ja, wenn man Mitte 30 ist ist es natürlich total unverständlich, dass es Männer auf der Welt gibt, die für ein bisschen Matratzensport bereit sind emotionalen Komfort herzustellen, aber an mehr kein Interesse haben und sich zurückziehen, wenn der Plan erfolgreich war/keinen nahen Erfolg zeigt'.
Lea33
willan
Zitat von Lea33:wohnt u.a noch mit Ex zusammen, die aber Dezember auszieht, und sie trennten sich nach jahrelanger Bez. in Freundschaft.
SucukAyran
Zitat von Frauenfarn:Issja kooooomisch, dass sie irritiert und enttäuscht ist
Zitat von SucukAyran:
Nein, das nicht.
Sehr verständlich.
Aber sonderbar, dass es sie so mitnimmt, Wut erzeugt und sie ihm Feigheit und paralleles Dating unterstellt.
Früher nannte man es Korb.
So ist es nun mal.
Zitat von Frauenfarn:ER: Hey, war ein wunderbares Treffen mit Dir....und ich finde ich Dich im RL noch hübscher als auf den Fotos! -
Ach, wie gerne würde ich nun in Deinen Armen einschlafen!
SIE: Ach, geht mir genauso! - Wann sehen wir uns wieder?
ER: Na, eigentlich nicht. Der Funke ist nicht übergesprungen.
Zitat von Kummerkasten007:Die Infos kamen erst später, wäre gut gewesen wenn sie das im Eingangsthread so geschrieben hätte.
Lea33
Ex-Mitglied
Zitat von Lea33:Ich vermute der hat gestern ne andere gedatet die ihm mehr zusagte.
Bauchhefühl halt
Zitat von Lea33:Altlasten..wohnt u.a noch mit Ex zusammen, die aber Dezember auszieht, und sie trennten sich nach jahrelanger Bez. in Freundschaft.