OxfordGirl
- 1823
- 3605
Zitat von Lea33:Ich kann das alles nicht wahrhaben und vermute immer noch eine weitere Person involviert.
SucukAyran
Zitat von Lea33:
33...letzten Sommer. Danach war ich bewusst single mehrere monate. Seiz Sommer date ich wieder.
Ex-Mitglied
Zitat von Souljah:Wenn du denkst da ist eine dritte Person, dann überlege dir mal ob du eine Beziehung
direkt auf Misstrauen aufbauen möchtest.
Ex-Mitglied
Zitat von SucukAyran:
Ok krass.
Meine es nicht böse , aber hatte jemandem im Kopf die 19/20 ist .
Lea33
Zitat von Lea33:Okay wahrscheinlich hab ich mir durch seine Nachrichten nach! Dem Treffen zuviel Hoffnungen gemacht. Es gab Komplimente und so sachen wie er würde jetz gern mit mir kuscheln und zus einschlafen usw..denkt man dann nicht dass es ihm au gefiel und es auch bei ihm klick machte?
Zitat von Frauenfarn:Das würde mich ebenfalls etwas irritieren.
Was meinst Du aber mit Wie bisher - die von Dir so benannte Spannung war noch vorhanden? Und was verstehst Du darunter... schrieb er Dir weiterhin vertraut - flirty?
Ex-Mitglied
Lea33
willan
Zitat von Lea33:Es gab Komplimente
Zitat von Lea33:so sachen wie er würde jetz gern mit mir kuscheln und zus einschlafen
Lea33
Zitat von Lea33:so sachen wie er würde jetz gern mit mir kuscheln und zus einschlafen
Zitat von willan:
Normal.
Vor einem realen Sehen? Oder nach dem Treffen?
Zitat von Frauenfarn:itat von Lea33: Okay wahrscheinlich hab ich mir durch seine Nachrichten nach! Dem Treffen zuviel Hoffnungen gemacht. Es gab Komplimente und so sachen wie er würde jetz gern mit mir kuscheln und zus einschlafen usw..denkt man dann nicht dass es ihm au gefiel und es auch bei ihm klick machte?
Ex-Mitglied
Zitat von Lea33:Es gab Komplimente und so sachen wie er würde jetz gern mit mir kuscheln und zus einschlafen usw..denkt man dann nicht dass es ihm au gefiel und es auch bei ihm klick machte?
Ex-Mitglied
Zitat von Lea33:Ich vermute der hat gestern ne andere gedatet die ihm mehr zusagte.
Bauchhefühl halt