Bones
- 88556
Bones
Zitat von HeartOfGold:Hätte mein neuer Dating-Mann mich unterstützt und nur etwas länger abgewartet, hätte das durchaus etwas werden können.
Zitat von Bones:
Genau darum geht es für mich.Ich würde weder jemandem solche Umstände zumuten wollen,noch möchte ich ,dass mir soetwas zugemutet wird.
Man unterstützt sich in Beziehungen, seine Ex Beziehungen soll aber doch jeder so weit wie möglich abgewickelt haben.
Bones
Zitat von HeartOfGold:
Dem stimme ich zu.
Ich kann die Bedenken von willan auch verstehen.
Ich möchte natürlich auch wissen, wie mein Dating-Partner so lebt, wie er eingerichtet ist, ob er seine Wohnung sauber halten kann usw.
Meinem Dating-Partner damals habe ich erklärt, dass ich ihn liebend gern ab dem Tag, wo ich die Schlüssel zu meiner Wohnung in den Händen halte, gern bei mir zu Hause begrüße. Dass ich ihn gern einlade, wenn alle Möbel stehen aber auch kein Problem hätte, wenn er vorher vorbei kommt.
Als ich das sagte waren keine 6 Wochen bis zur Schlüsselübergabe mehr übrig. Wirklich geschmeckt hat es ihm trotzdem nicht. Ich kann das verstehen. Mir tat es trotzdem etwas weh...
Weil ich wusste, dass ich die Trennung zu meinem Ex hinter mir gelassen hatte und ich selbst war auch traurig darüber, dass ich mich in diesen etwas chaotischen Umständen hinsichtlich des Umzuges befand. Dafür konnte ich ja nichts... Ich war traurig, weil ich einen interessanten Menschen kennenlernte und mich so verurteilt fühlte für Dinge, für die ich gar nichts wirklich konnte... So hat es sich immer angefühlt. Wirklich ausgesucht ihn genau zu diesem Zeitpunkt kennenzulernen, hatte ich mir ja nicht.
Ich merkte immer wie mega skeptisch er war, obwohl ich wirklich versuchte mit so offenen Karten wie möglich zu spielen.
Letztlich ist es dann aber hauptsächlich wegen anderer Dinge gescheitert. Wir waren dann doch zu verschieden.
gast5678
Zitat von Lea33:Ich bin durchaus realistisch und versuche zu reflektieren.
Ist die Aussage mit dem Es hat nicht gefunkt ein Synonym für Du bist zu unattraktiv, hässlich. oder hat es wirklich nicht gefunkt? Oder denkt ihr, es steckt eine 3. Person dahinter?
Lea33
Zitat von gast5678:Sowas in der Art z.B.: Zu schön, zu intelligent, zu gut für mich etc. - so eine tolle Frau wird mich eh bald wieder abschießen, wenn sie mich erst näher kennenlernt. Nochmal diesen Schmerz zu durchlaufen, wie mit meiner Ex, davor habe ich einfach zu große Angst.
Auch das gibt es - und zwar gar nicht mal so selten. Alles ist möglich.
Entdecke die Vielfalt der Möglichkeiten!
gast5678
Zitat von Lea33:Aber selbst am anderen Ende der Welt meldete er sich mehrmals täglich. Irgendwas mochte er wohl an mir und irgendwas an mir fand er dann im RL abstossend.
Lea33
Zitat von gast5678:Du wirst sehen, alles wird gut.
gast5678
Zitat von Lea33:Alles Gute für dich.
Zitat:zu unattraktiv, zu hässlich
Lea33
Zitat von gast5678:Welche Frau ist schon hässlich?
Also ich kenne keine einzige und Du bist es ganz sicher auch nicht.
Und seit wann finden weniger attraktive Frauen keinen Partner?!
Schau Dich am besten mal um im Bekanntenkreis und auf der Straße.
Und frag mal überdurchschnittlich attraktive Frauen, wielange sie schon Single sind und wieviele Absagen sie schon bekommen haben...
Xoxo85
Malina84
Lea33
Zitat von Malina84:So ist das Leben,
Malina84
Ex-Mitglied
Lea33
Zitat von LouiZa:Das allerdings ist ein häufig zu beobachtendes Phänomen: die größten Körbeverteiler sind oft ganz schlecht im Einstecken, was allerdings für alle drei Geschlechter gilt.
Besonders die Erfolgsverwöhnten haben an eine Absage - sei sie auch noch so charmant formuliert - ziemlich zu knabbern. Da kommt es dann zu den absurdesten Reaktionen.