Fidschicat
- 13504
- 1
- 24528
Zitat von Souljah:Vielleicht wollte er sie ja nur kurz anpieksen
Souljah
Zitat von Fidschicat:Danach kamen ja noch Nachrichten von ihm die anderes andeuteten
Ex-Mitglied
Zitat von willan:Frauen bestimmt auch, aber die habe ich nicht gedatet.
Ex-Mitglied
Zitat von Souljah:Er hatte auf eine Antwort a la Dann komm' doch her, ich wärme Dich! gehofft.Das ist nur meine Meinung ! Das passiert halt mal ..
Bones
pablito
Zitat von Bones:Hab jetzt erst von seinen Altlasten gelesen: Von solchen Männern sollte man eh Abstand halten.Wohnt noch mit Ex zusammen ist schon alleine Grund genug, um da aus tiefsten Herzen ein Danke und Tschüss! rauszuhauen.
Bones
Zitat von pablito:
Ich mache mich damit nicht beliebt, aber diese ständige Pauschalisierung und schwarz-weisse Weltanschauung ist unerträglich hier. Leute werden in Schubladen gesteckt, es gibt nur eine Wahrheit...
Weshalb ich mich an deinem Post störe? Ich war selbst in dieser Situation, dass ich mit der Ex ein Jahr lang zusammen leben musste(!) ohne jetzt auf die Gründe eingehen zu wollen. Dass das nicht ein Idealzustand ist, um neue potentielle Partner kennenzulernen ist klar.
Differenzieren schadet dennoch nicht, egal auf welchem Bildungsstand man sich befindet.
Ex-Mitglied
Zitat von pablito:, egal auf welchem Bildungsstand man sich befindet.
Zitat von pablito:
Weshalb ich mich an deinem Post störe? Ich war selbst in dieser Situation, dass ich mit der Ex ein Jahr lang zusammen leben musste(!) ohne jetzt auf die Gründe eingehen zu wollen. Dass das nicht ein Idealzustand ist, um neue potentielle Partner kennenzulernen ist klar.
Differenzieren schadet dennoch nicht, egal auf welchem Bildungsstand man sich befindet.
willan
Lea33
Zitat:Wenn man sich zufällig begegnet, ok. Aber gerade auf Datingseiten hat ich bin seit 2 Monaten getrennt und wohne noch einer Ex Frau scho a Gschmäckle.
SucukAyran
Zitat von Lea33:stimmt. Ich mag das nicht ausdiskutieren. Er sagte, Trennung war im Juni, und sie habe 6 Monate Kündigungsfrist bis sie weiter wegzieht wg neuem Job. Es ist sein Haus, in dem sie selbst 6 Monate nach der Trennung...
Ex-Mitglied
Zitat von Lea33:Du, das ist dieser Typus Mensch feist und dickfällig.wo die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch wäre, dass er von Kollegen, Freunden ...gesehen worden wäre.