Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von Lea33:Warst Du mit ihm in der Kiste oder hattest Dich vor ihm ausgezogen?Es gab Bilder-austausch davor und Videotelefon
. Was mich eigentlich bei der ganzen Sache wurmt: Wir redeten davor wirklich über alles.
Zitat von Lea33:Ihr konntet den Spannungsbogen nicht halten bzw. hatte er sich bei ihm abgeschwächt. Kannste nix machen. Darüber war er sicherlich auch traurig.Und trotzdem blieb die Spannung hoch.
Zitat von Lea33:Es gab genau ein Treffen, das er veranlasste. Es gab kein weiteres. Die Absage kam via whatsApp
Lea33
Zitat von Tempi-Gast:Warst Du mit ihm in der Kiste oder hattest Dich vor ihm ausgezogen?
Ex-Mitglied
Lea33
Zitat von LouiZa:Sagen wir mal so, der Mann ist mittlerweile zu verstehen.
Souljah
Zitat von Lea33:Ich kann das alles nicht wahrhaben und vermute immer noch eine weitere Person involviert.
SucukAyran
Zitat von Lea33:Was mich eigentlich bei der ganzen Sache wurmt: Wir redeten davorwirklich über alles. Warum hätte er nicht direkt danach absagen können? Musste ihm das regelrecht aus der Nase ziehen. Feigheit
Souljah
SucukAyran
Zitat von Lea33:Eine Stunde nach dem Treffen schrieb er mir auch wie bisher.
Am nächsten Tag und gestern auch. Eigentlich wie bisher, nur dass er nicht nach einem weiteren Treffen fragte.
Lea33
Zitat von SucukAyran:Lea, wie alt bist du und wie lange liegt deine letzte Beziehung zurück?
Sick
willan