Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Lea33:@Isely
Gestern Mittag schrieb ich schon, dass ich es akzeptieren werden, und gut ist...Dass hier immer noch INput mit Vorwürfen der Bedürftigkeit kommt, finde ich eben seltsam.
Johanna15
Zitat von Lea33:Ich habe hier auch an keiner Stelle geschrieben, dass ich von ihm eine ausführliche Rechtfertigung für den Korb möchte.
Könnt ihr denn nicht lesen?
Einzig und allein sein Verhaltensänderung, nach dem Treffen so liebe Sachen schreiben und dann auf einmal die Absage.
Zitat von Frauenfarn:ER: Hey, war ein wunderbares Treffen mit Dir....und ich finde ich Dich noch hübscher als auf den Fotos! -
Ach, wie gerne würde ich nun in Deinen Armen einschlafen!
SIE: Ach, geht mir genauso! - Wann sehen wir uns wieder?
ER: Na, eigentlich nicht. Der Funke ist nicht übergesprungen.
Souljah
Zitat von Fidschicat:Man kann auch alles kaputt reden und der TE unterstellen
Fehlt nur noch:
Mach mal ne Therapie
Manchmal habe ich den Eindruck, es wird sich mit Wonne auf derartige Themen gestürzt damit man dann seine eigene Liste an Phrasen und leeren worthülsen abspulen kann
Bedürftig, klammernd etc sind da immer gern genommene Stichwörter
Laaaaangweilig!
So, und nun Feuer frei!
Ich warte schon auf die Einschläge!
Zitat von Frauenfarn:
Wenn man sich vor Augen führt, dass offenbar lediglich Willan kognitiv in der Lage ist, zu kapieren, worum es überhaupt geht - also nur jemand, der so ein Verhalten höchstselbst erlebt hat.......................
Lea33
Zitat von Lea33:Ich wollte hier lediglich Erfahrungswerte. Was bleibt? Das Thema wurde zerrupft.
Worte im Mund rumgedreht (ich würde ne Rechtfertigung für den Korb erwarten?)
Eigentlich schade.
Wenn hier alle NEUEN User so angegangen werden, dann viel Spaß hier.
Man sieht schon an den bissigen Reaktionen teilweise, wie das manche User zu triggern scheint, wer am lautesten schreit...
Schade eigentlich.
Lea33
SucukAyran
Zitat von Frauenfarn:Wenn man sich vor Augen führt, dass offenbar lediglich Willan kognitiv in der Lage ist, zu kapieren, worum es überhaupt geht
Souljah
Souljah
Zitat von Souljah:Er hat ihr auf freundliche Weise erklärt, das er nicht möchte ! Das muss man akzeptieren, und nicht jede Lücke suchen.
Souljah
Zitat von Fidschicat:Nur seine Worte davor sprachen eine andere Sprache und haben Hoffnung geweckt
Zitat von Fidschicat:Du tickst eben so und die TE eben anders
Zitat von Fidschicat:Nur seine Worte davor sprachen eine andere Sprache und haben Hoffnung geweckt