E-Claire
- 8260
- 21124
Malina84
gast5678
Zitat von Lea33:Ich werde ..... versuchen etwas positives heraus zu ziehen.
Zitat:Und ja, jemand erwähnte es, er hat einige Altlasten..wohnt u.a noch mit Ex zusammen
Zitat von Gorch_Fock:Warum wird immer vor irgendwelchen Urlauben gedatet? Man findet diesen Punkt in fast jeder gescheiterten Dating Geschichte.
Lea33
Zitat von gast5678:Das nächste Mal unbedingt sofort treffen und auf keinen Fall lange schreiben.
Zitat von gast5678:Red flag!
SucukAyran
Zitat von Frauenfarn:Hallo Statistikexperte
Zitat von Frauenfarn:Du moniertest einen Telefonatversuch der TE nach dem Treffen - dass sei uncool, weil man ja erst dann telefoniert, wenn...
Aber sie haben scjhon VORHER...
Zitat von SucukAyran:Dabei spielt es auch keine Rolle ob man davor 5 Wochen geschrieben und telefoniert hat
Für mich zählt es nachdem ich eine Frau live gesehen habe.
Denn ich entscheide nichts anhand einer Stimme oder Wörtern.
Wenn man sich paar mal getroffen hat, mir die Frau gefällt, auch vom 5. oder 6. Eindruck her, dann freue ich mich eher über einen Anruf , obwohl ich grundsätzlich nicht auf spontanes telefonieren stehe
Kerstin_2016
Zitat von E-Claire:An welcher Stelle fühlt man sich eigentlich besser, wenn ne Ablehnung mit Begründung reinkommt?
Zitat von E-Claire:Ach und an welcher Stelle lässt es einen gut aussehen, nachzufragen?
Otten82
Isely
Zitat von Otten82:Die Erwartungshaltung und die Bedürftigkeit der TE springt einem normalen Menschen doch schon ins Gesicht. Das Problem hier ist doch nicht der Mann.
Lea33
Zitat von Otten82:Aber wir sind uns doch wohl alle hoffentlich einig, dass man kein Recht darauf hat, dass ein Mensch den man 1 mal getroffen hat und mich nicht wiedersehen möchte, eine seitenlange Rechtfertigung schreiben muss, oder ?
Er ist ihr zu nichts verpflichtet. Wir reden hier von hier und da telefonieren und einmal treffen.
Isely
Zitat von Lea33:Dass dieses Thema hier so ausartet, und mir Bedürftigkeit unterstellt wird, finde ich irgendwie schade.
Aber nun gut.
Lea33
Zitat von Lea33:Ja so war es @willan
Sry wir müssen das Thema hier nicht totreden. Er will nich. Ich werdees akzeptieren und versuchen etwas positives heraus zu ziehen.
Clementine44
willan
Zitat von Otten82:Aber wir sind uns doch wohl alle hoffentlich einig, dass man kein Recht darauf hat, dass ein Mensch den man 1 mal getroffen hat und mich nicht wiedersehen möchte, eine seitenlange Rechtfertigung schreiben muss, oder ?