SucukAyran
- 88556
SucukAyran
Zitat von Frauenfarn:Das führende Statistik-Portal Statista hat Menschen gefragt: Wo haben Sie Ihren Partner/Ihre Partnerin kennengelernt?
Otten82
Zitat von SucukAyran:
Du glaubst das dann, weil es ja das führende Statistikportal ist?
Also auch lieber Parship als Tinder?
Die sind ja auch das führende Single Portal .
Oder war es doch Elite Partner?
Du scheinst mir auf jeden Fall eine sehr vorbildliche Bundesbürgerin zu sein ^^
SucukAyran
Zitat von Otten82:Wir reden doch hier nicht von einer Trennung aus dem Nichts nach 10 Jahren inkl. Kind.
Zitat von SucukAyran:Ich als Mann sage trotzdem, dass ich es aufdringlich finde einfach so anzurufen.
Nach einigen Treffen, einer gegenseitigen Exklusivität- dann ja.
Aber so würde mich das echt abnerven und eher wegtreiben, wie geschehen.
SucukAyran
Zitat von HeartOfGold:
Ich als Frau habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Männer das Thema Telefonieren irgendwie besonders händeln.
Kam schon mal vor, dass ich nach 1-2 Dates versuchte spontan anzurufen. Die Reaktion war dann meist etwas verwundert. Nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht wirklich positiv.
Jetzt lasse ich das. Wenn überhaupt, dann frage ich, ob es z.B. heute Abend passt zu telefonieren. Aber auch damit tun sich viele der Männer, die ich so gedatet habe irgendwie schwer? Auch mein jetziger Dating-Partner. Wenn ich sage, dass es mir wichtig oder dringend ist, dann klappt es.
Finde das aber nicht so schlimm.
Mir selbst ist Telefonieren auch nicht so unheimlich wichtig. Habe aber festgstellt, dass man einen Mann mit 1-2 Anrufen zu viel und zur falschen Zeit wirklich regelrecht vergraulen kann.
Zitat von SucukAyran:
...
Nach 1x sehen jedoch einfach anzurufen - da distanzier ich mich recht schnell da es auf mich bedrängend wirkt.
Zitat von NurBen:Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mal öfters zum Hörer greift, anstatt dieses ganze Whatsapp Getippsel.
Natürlich alles in Maßen
Forumlol
Zitat von Forumlol:Weil das Schreiben halt der Möglichkeit dient Unsicherheit und Realität zu kaschieren.
Ist mittlerweile ein weit verbreitetes Krankheitsbild, zumindest bei Menschen, die sich der Gesellschaft anpassen.
SucukAyran
Zitat von NurBen:Und ja, wenn dauerhaft nur geschrieben wird, kann es natürlich auch an Unsicherheit liegen, was meiner Meinung nach auch völlig normal ist. Viele denken eben Stör ich vielleicht, Wirke ich damit aufdringlich oder Ähnliches. Auch hat man mehr Spielraum sich zu überlegen, was man schreibt. Im Telefonat muss man recht spontan sein.
typ36
Merilin
Zitat von SucukAyran:
Ebenfalls gelesen.
Du weißt aber hoffentlich , dass die Statista auch nicht Justin von der Bushaltestelle , sondern die Querflöte spielende Johanna befragt.
Genau, telefoniert.
Nicht getroffen.
Und nun habe ich den Eindruck , dass du nicht richtig liest , oder nur das was du lesen möchtest.
Denn ich hatte dir meine Meinung dazu erklärt bzgl. dem angerufen werden.
Oder möchtest du mir meine Meinung auch als falsch erklären?
Vielleicht hast du ja ne Statistik? ^^
Zitat von SucukAyran:
Du glaubst das dann, weil es ja das führende Statistikportal ist?
Also auch lieber Parship als Tinder?
Die sind ja auch das führende Single Portal .
Oder war es doch Elite Partner?
Du scheinst mir auf jeden Fall eine sehr vorbildliche Bundesbürgerin zu sein ^^