Martin-1986
- 64
- 2
- 26
Martin-1986
Zitat von willan:
Ich hätte darauf gar nicht mehr geantwortet. Sie korbt Dich. Du nimmst es hin. Sie findet es nun schade. Tja, ist halt so. Klar ist das schade. Wie schon geschrieben wurde, gewöhnt man sich ja auch an 3 Wochen Getippe.
Vielleicht wollte sie nur nett sein. Vielleicht wollte sie genau Dein es muss nicht so kommen ... bla bla . So ein bisschen noch Ego pushen. Wer weiß.
Aber Du zerbrichst Dir den Kopf, obwohl Du ja angeblich (!) genau weißt, was Du willst: Was Festes. Eine Beziehung. Keine Freundschaft mit oder plus oder sonst was. Und das will sie ja scheinbar nicht. Also ist das an der Stelle müßig sich den Kopf zu zerbrechen.
Martin-1986
Isely
Zitat von DieSeherin:für mich klingt das nicht nach gründen, ausreden...
Martin-1986
Zitat von Isely:So ein Quatsch .... man du wirst in einigen Wochen geschieden.
Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert...
Du suchst immer noch nach Gründen...
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe...
Icecat
Martin-1986
Zitat von Freundin:Ich hätte darauf gar nicht mehr geantwortet. Sie korbt Dich. Du nimmst es hin. Sie findet es nun schade. Tja, ist halt so. Klar ist das schade. Wie schon geschrieben wurde, gewöhnt man sich ja auch an 3 Wochen Getippe. Vielleicht wollte sie nur nett sein. Vielleicht wollte sie ... Ich habe nie zu ihr gesagt, dass ich direkt eine Bezeihung möchte. Sondern jemanden kennenlernen und schauen was draus wird. Achtung : Ich bin auch nochmal gesagt, nicht in die Person verliebt o.ä. Ich verstehe mich mit ihr sehr gut. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und die Gespräche ...
Zitat von Martin-1986:Kenne ich nicht und habe ich auch noch nie gehabt.
Martin-1986
Zitat von tina1955:Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, war ich gerade mal knapp 3 Monate im Trennungsjahr. Lebte in meiner eigenen Wohnung und was mit unserem Haus passierte, wusste noch keiner. Mein jetziger Mann musste mir auch vertrauen, hat er auch. Das stand überhaupt nicht zur Diskussion, dass er da Zweifel hatte. Demzufolge wäre ich ja auch ein Risiko gewesen, auf das er sich eingelassen hätte? Lieber TE, ich kann Dich ja ein Stück weit verstehen, dass Du Dich mit der Frau weiterhin treffen möchtest, es gab ja gemeinsame Interessen und sehr gute Gespräche zwischen euch.... Nur ...
Zitat von tina1955:Freundschaften zwischen Mann und Frau, nur um gemeinsam etwas zu unternehmen und sich auszutauschen können durchaus funktionieren, aber meiner Meinung nach nur, wenn man nicht zuvor im Bett war.