DieSeherin
- 14829
- 25307
Zitat von Martin-1986:Was soll ich mit der Aussage von ihr gestern anfangen, dass sie es jetzt doch irgendwie komisch und schade finden würde, wenn man sich nicht mehr sieht? Mit einem etwas gesichtsverzogenem Smiley.
Martin-1986
Zitat von DieSeherin:
äähm... du könntest zurück schreiben, dass du rätselst, was du mit dieser ansage anfangen könntest?
ne ernsthaft... frag sie doch!
Martin-1986
Zitat von DieSeherin:dann verstehe ich das problem nicht!? wenn du trotz allem eine freundschaft mit ihr aufbauen möchtest, dann tu das!
wenn du trotz ihrer aussage eine freundschaft aufbauen willst, weil du denkst, der funke springt dann schon noch, dann lass das
Zitat von Martin-1986:Was soll ich mit der Aussage von ihr gestern anfangen, dass sie es jetzt doch irgendwie komisch und schade finden würde, wenn man sich nicht mehr sieht? Mit einem etwas gesichtsverzogenem Smiley.
Isely
Martin-1986
Zitat von Martin-1986:Ich kann mir eine Freundschaft schon mit ihr vorstellen. Aber ich weiss ja nicht was es dann mit mir macht.
Martin-1986
Zitat von DieSeherin:
hmmm... klar kannst du überlegen, ob du den einschätzungen von @Isely oder @tina1955 folgst, oder ob du das ganze einfach mal anschaust und dich auch ein wenig selbst beobachtest!? ich kann dich da nicht so ganz einschätzen, ob du ganz lockerflockig sagen kannst ach, schauen wir mal, was das für eine art der beziehung wird, oder ob du dich emotional dann doch zu sehr da reinschmeißt?
Zitat von Martin-1986:Ich bekomme ja dadurch auch eventuell andere Kontakte die in mein Leben treten.
Waspy
Zitat von Martin-1986:Und nur fürs Bett kann ich mir bis jetzt bei ihr nicht vorstellen. Keine Ahnung.
Zitat von Plentysweet:Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
willan
Samsung1