Flashlight
- 140
- 1
- 167
Zitat von DieSeherin:
das ging mir vorher auch so
Zitat von Flashlight:Das freut mich echt für Dich, hoffe es hält noch an
Tempi
Zitat von BlueMan83:... ja und Dauergrinsen, Lachen, allerhöchstens Gestammelein herzrasen vor Freude (innerhalb ein paar sekunden?). .
Martin-1986
Zitat von Cienne:Du wunderst dich, wieso sie mit dir letzten Endes ins Bett gegangen ist, obwohl vorher keine Funke gesprungen ist. Ich kann jetzt nicht für alle Frauen reden, aber pauschal gesagt kann man schon sagen, dass Frauen durch S. nochmal einen extra emotionalen Kick bekommen und dann mehr Bindung entsteht. Die Dame fand dich sicherlich interessant, sympathisch und fand es schön, dass ihr euch versteht. Platonisch scheint es zwischen euch zu passen. Und ich verstehe sie gut, dass sie sich dann dachte, jetzt noch S. und dann wird alles perfekt. Und dann hat man ihn und merkt, irgendwie ...
Isely
Zitat von Martin-1986:Dann wiederum sage ich, hätte ich es nicht darauf ankommen lassen sollen und man hätte sich besser kennenlernen können mit weiteren treffen. Aber man kann ja nicht alles darauf ausmachen wie der S. ist.
Zitat von Martin-1986:Ich schätze sie so als Person ein, dass die Bettgeschcihten nach der kurzen Zeit nicht ihr Ding sind.
Samsung1
Zitat von Martin-1986:Dann wiederum sage ich, hätte ich es nicht darauf ankommen lassen sollen und man hätte sich besser kennenlernen können mit weiteren treffen. Aber man kann ja nicht alles darauf ausmachen wie der S. ist.
Sie wollte ja bleiben und eigentlich nicht gehen. Aber sie wohnt bis zur Fertigstellung des Hauses im Kinderzimmer wieder ihrer Eltern. Und auch das seit der Trennung. Also käme das bei ihren Eltern nicht sehr gut an.
Baumo
Zitat von Martin-1986:
Kann alles stimmen.
Dann wiederum sage ich, hätte ich es nicht darauf ankommen lassen sollen und man hätte sich besser kennenlernen können mit weiteren treffen. Aber man kann ja nicht alles darauf ausmachen wie der S. ist.
Sie wollte ja bleiben und eigentlich nicht gehen. Aber sie wohnt bis zur Fertigstellung des Hauses im Kinderzimmer wieder ihrer Eltern. Und auch das seit der Trennung. Also käme das bei ihren Eltern nicht sehr gut an.
Ich schätze sie so als Person ein, dass die Bettgeschcihten nach der kurzen Zeit nicht ihr Ding sind.
Martin-1986
moonlight81
Martin-1986
Zitat von Martin-1986:Was soll ich mit der Aussage von ihr gestern anfangen
Zitat von Martin-1986:Was soll ich mit der Aussage von ihr gestern anfangen, dass sie es jetzt doch irgendwie komisch und schade finden würde, wenn man sich nicht mehr sieht? Mit einem etwas gesichtsverzogenem Smiley.