Martin-1986
- 64
- 2
- 26
Martin-1986
Zitat von Flashlight:An Deiner Stelle würde ich einfach mit ihr in Kontakt bleiben und gucken, wie es sich entwickelt.
Gerade eben weil Du ja auch schreibst, Du bist nicht verliebt. Anders wäre es wenn Du leiden würdest, dann würde ich den Kontakt abbrechen. Vielleicht wird auch eine Freundschaft daraus?
Martin-1986
Zitat von Flashlight:Ich wünsche Euch viel Glück, egal was daraus wird. Und berichte bitte mal wie es weitergeht.
Zitat von Martin-1986:Das ist die Frage. Was genau ihr fehlt. Weiss sie es oder kann sie es sich nicht erklären.
Martin-1986
Zitat von monchichi_82:Das lässt sich nicht erklären. Entweder es passt oder nicht und dieses passen lässt sich meiner Meinung nach nicht mit gutem Willen herstellen. Dranbleiben kannst du trotzdem ich fürchte aber, dass das nicht zum gewünschten Ziel führt auch wenn ich es dir wünsche!
Martin-1986
Isely
Martin-1986
Zitat von Isely:Um es gleich zu sagen.
Das passiert Millionenfach.
Du lernst dich kennen, die Anziehung ist da, Interesse auch , es beginnt etwas, endet dann kurze Zeit später m Bett und danach , nur für dich alleine, stellst du fest, es hat nicht wirklich gefunkt.
Manchmal merkt man das sogar erst nach mehreren Betteinheiten.
Wenn es richtig knallt, spielt Arbeitspensum, Hausbau etc. gar keine Rolle.
Zitat von Martin-1986:Aber solch eine Geschichte ist es bei mir ja nicht.
Isely
Zitat von Martin-1986:Keine Ahnung. Ich verstehe die Frauenwelt nicht.
Isely
Zitat von Martin-1986:Ich vermute sie hat ein wenig angst verletzt zu werden, da ich noch nicht lange getrennt bin und das es ihr doch zu schnell jetzt ging.
Martin-1986
Zitat von monchichi_82:Ich würde für niemanden die Hand ins Feuer halten, dass nicht noch parallel gedatet oder zumindest geschaut wird. Du kennst sie ja gerade mal 3 Wochen. Da kann man von kennen eigentlich noch gar nicht reden.
Sicher empfindet sie, dass ihr auf einer Wellenlänge seid und das ihr euch gut versteht... das ist auch alles schön und gut, nur würde ich sie dann ganz direkt fragen was sie denn für Vorstellungen hat, in welche Richtung sich dieser Kontakt entwickeln soll wenn sie gleichzeitig klar sagt, dass der Funke nicht übergesprungen ist.
Das solltest du schon aus Selbstschutzgründen machen um nicht zu investieren und dann heißt es irgendann ich habs dir ja gesagt, dass von meiner Seite aus nicht mehr da ist und du der Übergangsmann und Notnagel bist bis was Besseres kommt.
Zitat von Martin-1986:Mich macht nur stuztig, dass sie sagt, dass es komisch wäre, sich nicht mehr zu sehen.
Martin-1986
Zitat von Isely:
Ich will das nicht abwerten, aber das ist heute echt der Strohhalm überhaupt.
Verletzt zu werden, dann gehe ich nicht als Frau mit jemanden ins Bett, wenn ich so zart besaitet bin, gerade Frauen tun das sehr selten nur aus Fun, sondern da läuft was im Hirn ab, da wird was ausgetestet , und das funktioniert im Detail und am Schluss dann auch nur noch übers Bett, sei es Bindungshormone, schauen ob sie sich gänzlich verlieben.
Geht es danach in den Rückwärtsgang, hat das seine Gründe.