Martin-1986
- 64
- 2
- 26
Martin-1986
meine-Liebste
Zitat von meine Liebste:Wahrscheinlich hat es für sie im Bett nicht gepasst.
Zitat von monchichi_82:Meiner Meinung nach sind Liebe und Gefühle keine hohe Wissenschaft. Es ist immer 0 oder 1, an oder aus. Ein vielleicht, mal schauen, ... alles was in dieses Rumgeeiere geht ist einfach ein nein. Dazu kannst du Unmengen Erklärungen suchen und liegst im Endeffekt doch meilenweit daneben. Wie heißt es so schön? Beim Richtigen kann man nichts falsch machen, beim Falschen nichts richtig.
Martin-1986
Zitat von Flashlight:was mich aber wundert ist, dass sie überhaupt mit ihm ins Bett gegangen ist,
Zitat von Martin-1986:Ich denke es war zu früh direkt schon miteinander S. zu haben und ich hätte es bei einem Kuss belassen sollen. Aber es ist halt passiert und beide wollten es.
Zitat von monchichi_82:Ja das wundert mich auch aber denke es wird das sein was sie selbst sagt. Er sei ein toller Mann mit einem super Charakter aber das gewisse Etwas fehlt um eine Beziehung einzugehen.
Martin-1986
Martin-1986
Zitat von monchichi_82:Ja das wundert mich auch aber denke es wird das sein was sie selbst sagt. Er sei ein toller Mann mit einem super Charakter aber das gewisse Etwas fehlt um eine Beziehung einzugehen.
Zitat von Martin-1986:Sollte man sich dann nicht eventuell weiterhin treffen und sehen was die Zeit bringt? Auch mal etwas unternehen im freien. Ausflug, wandern oder spazieren und nicht nur in den 4 Wänden um sich auch an anderen Orten besser kennenzulernen.